Suche Nebenjob



  • Hi Leute,

    hab Erfahrung in C programmierung unter *NIX Systemen (Userspace) und shellscripting (ein wenig Systemadministration).
    Unterstütze gern GNU projekte. Jedoch muss ich zugeben, dass ich auch irgendwie
    mein Lebensunterhalt verdienen muss. Wenn jemand (richte diese Anfrage
    im algemeinen an Organisationen und kleine Firmen) bestimmte "kleinaufgaben"
    zu vergeben hat stehe ich für "ganz kleines Gehalt (entsprechend kleiner Aufgaben)" zur verfügung. Bitte Anfragen und Vorscläge an: kcepud@web.de

    Mit freundlichen Grüssen

    ps:wenn das Moderatorenteam der Meinung ist, dass das hier nicht hingehört
    hab ich nichts dagegen das dieser thred entfernt wird (war mir nicht sicher).



  • Hallo,
    Das passt hier meines Erachtens zwar durchaus hin, aber generell wirst Du mit sowas nicht viel Erfolg haben; bewirb Dich besser direkt bei Firmen um bestimmte Projekte, da sind die Aussichten deutlich besser.
    Und "ganz kleines Gehalt" kommt nie gut, Du verlangst schließlich was Du wert bist bzw glaubst, für das jeweilige Unternehmen wert zu sein. 🙂



  • Kann nman nur zustimmen.
    Was glaubst du wieviele mit besseren Skills (siehe dein Posting bezügl. ROOT-Server)sowas suchen.

    Wenn du dich bewirbst dann aber mit detailierteren Skills. Erfahrung mit C unter UNIX ist etwas wenig. Jemand der ein Hallo Welt geschrieben und mit
    gcc hallowelt -o hallowelt.c
    kompiliert hat, kann auch schreiben das er Erfahrung hat.



  • Unix-Tom schrieb:

    Kann nman nur zustimmen.
    Jemand der ein Hallo Welt geschrieben und mit
    gcc hallowelt -o hallowelt.c
    kompiliert hat, kann auch schreiben das er Erfahrung hat.

    Ja, aber nicht besonders viel, denn sonst wüsste er, dass man seine Executables normalerweise kein .c Endung anhängt 😃



  • Sorry verkehrt.

    gcc hallowelt.c -o hallowelt



  • nman schrieb:

    Und "ganz kleines Gehalt" kommt nie gut, Du verlangst schließlich was Du wert bist bzw glaubst, für das jeweilige Unternehmen wert zu sein. 🙂

    Vielen dank für den Rat 🙂 Da ist tatsächlich was dran 😉

    Unix-Tom schrieb:

    Jemand der ein Hallo Welt geschrieben und mit
    gcc hallowelt -o hallowelt.c
    kompiliert hat, kann auch schreiben das er Erfahrung hat.

    Yo da hast Du komplett recht 😃
    Ich sag also hier ganz laut und deutlich: Ich spreche hier von hochwertiegen
    Programmierkenntnissen in C 😃

    Im algemeinen habt Ihr aber recht, macht keinen Sinn hier irgendwie zu betteln,
    da Such ich mir doch tatsächlich nen Stellenangebot.

    ps: Ich informier euch natürlich uber die Ergebnisse 🙂



  • schau eventuell bei rentacoder.com oder so 😃

    rapso->greets();


Anmelden zum Antworten