Projekt 'gtab'
-
Ich bin seit einiger Zeit daran ein Tablature Authoring Tool im Sinne des PowerTab Editors nachzuprogrammieren. Auf http://sourceforge.net/projects/gtab kann man einen ersten Eindruck gewinnen wie der derzeitige Stand aussieht und worauf es hinaus laufen soll.
Wer a) Musiker ist, b) Lust hat das Projekt mit zu gestalten und c) sich in dem Wischiwaschi-Code zurechtfindet, der kann sich gerne melden oder gleich Patches schreiben
Einige technische Details:
- C++ - na wer hätte es gedacht
- wxWidgets 2.4.2 für GUI
- MIDI Output
- ...
PS: Zwar wird kein einziger Commit oder Add angezeigt, aber das CVS-Repository ist gefüllt.
-
Was ein Zufall,
ich versuche mich auch gerade an einem Tabulatur-Programm.
Ich bin dabei ne Website zu entwerfen, die als Noten und Info- Archiv dienen soll, und um die Noten gut darstellen zu können, wollte ich mir eben auch so ein Programm coden. DAs sollte dann OpenSource werden (Ich wollte mich nicht an schon vorhandenen Programmen wie z.B. TablEdit bedienen.)....
Bin Musiker... und werd mir jetzt mal dein Programm anschauen
-
aahhh, ja:)
Gäbe also noch viel zu tun:)
Hast du in deinem Source-Zip keinen richtigen Workspace?
Wäre praktischer/übersichtlicher...Wenn du Lust hast, würd ich da gerne mit dir zusammenarbeiten, kannst mir deswegen ja mal mailen
kaiwo393 ät g m x punkt de
-
dumme Sache,
ich hab jetzt doch tatsächlich aus versehen deine Mail gelöscht und jetzt deine Adresse nicht mehr....
Schreib mir doch bitte nochmal eine. Ich würd gern nebenher an dem Projekt mitarbeiten. Ich schick dir dann ein paar Referenzen:) und könnten gleich mal besprechen, wie du mich am besten gebrauchen kannst
-
Kein Problem