fifa organisation ist das letzte!
-
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
-
ich darf die karte nur für mich bestellen und darf noch einen mitnehmen, dessen ausweisnummer ich auch habe.
leider will ich aber nicht. schon wegen des preises. und den datenschutzzeugs.. ich sende meine ausweisnummer nicht durchs netz.
der besteller MUSS eine karte für sich selber mitbestellen.
die spinnen eben. problem ist aber vor allem die falschberechnung des alters. da waren halt looser am werk. (uff, immernoch sauer
)
-
SideWinder schrieb:
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
Geht doch nicht, erst Denken, dann Posten. Karten sind nicht übertragbar.
-
Keinen Freund den er mitnehmen will und der volljährig ist?

MfG SideWinder
-
dEUs schrieb:
außerdem schmeckt deutsches bier auch nicht

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
-
@side:
denen ist es einfach zu teuer. mir im übrigen auch
-
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

@SideWinder:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Karte nicht übertragbar...
Edit: War wohl etwas lahm
-
Databeck PersonalAusweisCreator 3.4

MfG SideWinder
-
nützt nix. du brauchst ein passendes foto *g*
-
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
TGGC schrieb:
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
das nützt meinem 16 jährigen mitbewohner nüscht.
-
zum bier:
Deutsches Bier in den Stadien
Und auch in einem anderen Punkt können die deutschen Anhänger aufatmen. Entgegen ersten Befürchtungen wird es in den WM-Stadien nun doch deutsches Bier geben. Eine Regelung, auf die vor allem die hiesigen Brauereien und zahlreiche süddeutsche Politiker gedrängt hatten.
Denn der amerikanische Braukonzern Anheuser-Busch hatte als offizieller Fifa-Partner für 40 Millionen Euro die Exklusivrechte erworben. Doch kurz vor Weihnachten einigte man sich mit der Bitburger Brauerei, die nun in allen Arenen bei der WM und beim Confed Cup ihre Marke "Bit" ausschenken darf

-
Gott sei dank! Wenigstens wird gutes Bit ausgeschenkt.
-
Walli schrieb:
Gott sei dank! Wenigstens wird gutes Bit ausgeschenkt.
*hüstel* na ja immer noch besser bud
-
Dann klick' halt'n falsches Jahr an.
Schiss' doch der Hund drupp.
-
dEUs schrieb:
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:

Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

wir haben hier in der gegnd eine regionalbrauerei...boah das bier da is gut

und das sag ich als nicht bier-süchtiger...
-
Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).
-
Michael E. schrieb:
Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).
Ich

-
@PaulanerTrinker:
und natürlich noch Augustiner!
-
Sgt. Nukem schrieb:
Dann klick' halt'n falsches Jahr an.
Schiss' doch der Hund drupp.Dank Personalausweiskontrolle keine gute Idee

MfG SideWinder