fifa organisation ist das letzte!
-
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:
außerdem schmeckt deutsches bier auch nicht

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

@SideWinder:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Karte nicht übertragbar...
Edit: War wohl etwas lahm
-
Databeck PersonalAusweisCreator 3.4

MfG SideWinder
-
nützt nix. du brauchst ein passendes foto *g*
-
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
TGGC schrieb:
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
das nützt meinem 16 jährigen mitbewohner nüscht.
-
zum bier:
Deutsches Bier in den Stadien
Und auch in einem anderen Punkt können die deutschen Anhänger aufatmen. Entgegen ersten Befürchtungen wird es in den WM-Stadien nun doch deutsches Bier geben. Eine Regelung, auf die vor allem die hiesigen Brauereien und zahlreiche süddeutsche Politiker gedrängt hatten.
Denn der amerikanische Braukonzern Anheuser-Busch hatte als offizieller Fifa-Partner für 40 Millionen Euro die Exklusivrechte erworben. Doch kurz vor Weihnachten einigte man sich mit der Bitburger Brauerei, die nun in allen Arenen bei der WM und beim Confed Cup ihre Marke "Bit" ausschenken darf

-
Gott sei dank! Wenigstens wird gutes Bit ausgeschenkt.
-
Walli schrieb:
Gott sei dank! Wenigstens wird gutes Bit ausgeschenkt.
*hüstel* na ja immer noch besser bud
-
Dann klick' halt'n falsches Jahr an.
Schiss' doch der Hund drupp.
-
dEUs schrieb:
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:
außerdem schmeckt deutsches bier auch nicht

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

wir haben hier in der gegnd eine regionalbrauerei...boah das bier da is gut

und das sag ich als nicht bier-süchtiger...
-
Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).
-
Michael E. schrieb:
Wer sagt hier was gegen Bitburger? Das ist nämlich meine Regionalbrauerei (sogar Kreisbrauerei).
Ich

-
@PaulanerTrinker:
und natürlich noch Augustiner!
-
Sgt. Nukem schrieb:
Schiss' doch der Hund drupp.Dank Personalausweiskontrolle keine gute Idee

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Wenn doch sonst alles stimmt?!?

"Oh entschuldigen Sie, da bin ich wohl mit der Maus in der Combo-Box abgerutscht..."
Als wenn das nicht öfter passierte...

-
Sgt. Nukem schrieb:
SideWinder schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Wenn doch sonst alles stimmt?!?

"Oh entschuldigen Sie, da bin ich wohl mit der Maus in der Combo-Box abgerutscht..."
Als wenn das nicht öfter passierte...

wenn man aber seine personalausweisnummer angeben muss, ist eine korrekte jahresangabe doch pflicht. schließlich ist das geburtsdatum doch eine komponente der ausweisnummer. -> http://www.inf.uni-konstanz.de/~menzer/perso.php
-
Es ist auch Pflicht bei rot an der Ampel zu halten, nur abhalten kann mich auch eine rote Ampel nicht auf die Kreuzung zu fahren.

-
Im Zahlungsverkehr mit diesen Auflagen ist es unerheblich ob jemand die Auflagen erfüllt wenn die Ware geliefert wird. Mit einem Bestellvorgang geht man einen Vertrag ein. Dieser Vertrag ist ab Bestelltdatum gültig (Andere Gesetze nun außen vor gelassen)
Deshalb liegt auch kein Fehler auf der Bestellseite vor.
Die Auflage ist eben das man als Besteller 18 Jahre (Volljährig) ist.
Wo würdes Du sonst das Datum ansetzen. Bei 16. Dann Beschwerd sich der 15-jährige das er nicht bestellen kann.Kein Alter: Dann bestellt der 7-jährige (noch nicht Geschäftsfähig) Karten.
Kann auch nicht sein.
-
PaulanerTrinker schrieb:
Michael E. schrieb:
Ich

Maul halten ;)! Bitburger ist ein Spitzenpils! Dagegen kann der Großteil von eurer Südstaatlerbrühe nicht anstinken.
-
Unix-Tom schrieb:
Wo würdes Du sonst das Datum ansetzen. Bei 16. Dann Beschwerd sich der 15-jährige das er nicht bestellen kann.
Das war ja hoffentlich nciht ernst gemeint

Es ist die Auflage, dass man zum WM-Beginn 18 ist. Mit einfachster Mathematik kann man dann zurückrechnen, wie alt man jetzt mindestens sein muss, um bestellen zu dürfen. Der 15-Jährige hat da nix zu melden, weil er zur WM noch nicht 18 ist. So einfach ist das.