Suche TeamMitglieder für eMule eF-Mod



  • Hallo alle zusammen,

    ich arbeite seid längerem an einem Projekt: eMule eF-Mod.

    Von eMule dürften ja viele von euch sicher gehört haben.
    Die Projektseite ist unter www.efmod.de zu finden.

    Es handelt sich um eine eMule Version mit zusätzlichen Features und Funktionen.
    Da ich aufgrund meines Berufes und diverser kleinerer privaten Angelegenheiten nun aber weniger Zeit als erhofft für dieses Projekt habe suche ich nach 1-2 TeamMitgliedern die mir dabei helfen das Projekt auf dem aktuellsten Stand zu halten.

    Die hauptaufgaben würden wie folgt aussehen:

    -Projekt Up2Date halten (d.h. sobald eine neue Offizielle eMule Variante erscheint den eF-Mod auf diese version updaten)
    -Neue Features entwickeln und einbinden
    -Vorhandene Features aus anderen Mods einbauen und evtl. verbessern
    -Bugs finden und beseitigen

    Was benötigt ihr:

    -Visual Studio 2003
    -C++ Kenntnisse
    -Teamfähigkeit

    Jeder der hier mitarbeitet sollte natürlich vertraunswürdig sein.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir hilft dieses Projekt am leben zu halten. ich habe einfach zu lange daran gearbeit als das ich es aufgeben würde.

    Ich zähle auf eure Unterstützung!!

    Gruß
    eMulefan83
    PS: Ich könnte auch noch einen Grafiker, einen Doc-Writer und ein paar Übersetzer gebrauchen. Also bei Interesse bitte melden.
    Danke schonmal im voraus.



  • [Feature-Request]
    Ich könnte nen Webinterface, das Mehrbenutzer-fähig ist gebrauchen 😃
    [/Feature-Request]



  • Was ist denn das fuer ein tolles Tool?

    Sieht fuer mich aus wie ein emule mit anderen Knoepfen, der sich nicht mit ner niedrigen ID verbinden will.

    Dem Webinterface fehlt das Template und auch sonst habe ich da nichts entdeckt, was mich davon ueberzeugt haette.

    Und die Meldung, dass eine neue Emuleversion verfuegbar ist hat mich auch nicht gerade froh gestimmt.

    Sorry, vielleicht sehe ich den Nutzen nicht so recht, aber ich sehe den Nutzen nicht so recht. 😕

    der Guenther


Anmelden zum Antworten