Anfrage für ein Projekt
-
Hi danke für die antowrt du siehst selber das es ein kleines tool ist! ich denke mal da wirst du sicher nicht studen lange dran sietzen ich denke mal so 15 bis 30 min wir könnten uns da sicher einigen ich würde dir ein linux server zu verfügen stellen
-
Ich habe nciht vor, das zu machen. Die Frage war für die anderen Leute, die es sich vielleicht überlegen.
-
najo zahlen.... es müste schon free sein ich denke mal das es nicht ein all zu grosser aufwand ist..,
-
stimmt..
aber allein Windows zu starten dauert schon seine Zeit und dann noch das Visual Studio...20€ ich machs *g*
mfg
Hellsgore
-
Hellsgore oky können wir in kontakt treten ICQ? IRC?
-
Devender1 [at] gmx [dot] de
mfg
Hellsgore
-
Au ne,
warte mal. Da habe ich wohl den Mund zu voll genommen. Ich habe deine Problemstellung falsch verstanden. Den Text auf ein Webformular flummen bzw. auf das Textfeld, habe ich noch nicht gemacht und ich wüsste jetzt auch nicht auf die Schnelle wie das gehen sollte. Von daher würds mehr kosten
Ne sorry, da musste doch jemand anders fragen....
Ich kanns mir aber trotzdem mal angucken, weils mich selber interessieren würde....
mfg
Hellsgore
-
wenn ich einen allgemeinen keyboardevent senden soll, (dh du must eigenständig 1 einziges mal in das textfeld klicken) dann übernehm ich das für 15 €.
-
wenn es ein normales html-formular ist, mache ich dir das automatisch ohne zusätzliche klicks oder ähnliches für 50€
cplusplus at bigneal dot ch
-
hum , wie war nochma deine icq