Der Spieleprogrammierer
-
Hurenkinder sind mir gar nicht aufgefallen, wo hast du die gesehen?
-
TGGC:
1: Kann ich auch noch keine Hurenkinder feststellen, außer die in deiner Person vllt.. aber das gehört hier wirklich ncihts ins Topic...
2: Rechtschreibfehler werden in der 2. Ausgabe warscheinlich ncihtmehr vorkommen, wobei man dafür nie eine Garantie geben kann.... Wenn die Artikel nicht deinem Niveau sind... Wenn du nichts anderes zu stande bringst als dieses komische Rohre spiel was ich mal auf diener Page gesehen hab... na dann, überleg dir das mit dem Niveau nochmal
-
(D)Evil achte nicht auf TGGC er ist einfach nur unsympatisch.
-
Optimizer schrieb:
Hurenkinder sind mir gar nicht aufgefallen, wo hast du die gesehen?
(D)Evil schrieb:
TGGC:
1: Kann ich auch noch keine Hurenkinder feststellen, außer die in deiner Person vllt.. aber das gehört hier wirklich ncihts ins Topic...Müsst ihr halt ein bissl blättern, z.b. Seite 12 oder 16. Und (D)Evil, deine verdeckten Beledigungen kannst du stecken lassen.
Bye, TGGC (Ich _bin_ es.)
-
ich finde es super das ihr das macht
allerdings etwas kritik hätte ich, falls sie erwünscht ist. hauptsächlich geht es mir um den code, zugegebenermasen habe ich auch nicht alles gelesen und habe ihn nur kurz überflogenihr könnt es annehmen oder nicht und das soll auch
nicht zum flamen gedacht sein.zu tron2d:
finde ich persöhnlich ganz schlechtes cpp.
warum werden keine cpp streams verwendet?
init() by value übergeben statt by ref
include guards beginnen mit einem unterline
viel zu viele makros.
warum wird nicht cout, etc umgeleitet? oder ein logstream erstelltzu funnny break:
ich gehe recht in der annahme das der code mit dem vc komiliert wurde.
in der abs funktion sollte man daruf hinweisen das es sich beim inline asm um
den intel syntax handelt und man darauf entsprechent reagieren muss (compiler switches) oder noch besser den code anpassen#ifdef _MSC_VER // intel inline asm syntax #elif __GNUC__ // at&t inline asm syntax #endif
ps:
jetzt muss man schon nen riesigen disclamer haben damit dieser thread nicht wieder ausartet.
-
1. euch fehlt eineInhaltsangabe am anfang(die rechts neben dem ersten Artikel zählt nicht).
2. euch fehlt ein Cover
3. Rechtschreibfehler hab ich so nicht gemerkt, dafür teilweise viele wortwiederholungen und grammatikfehler. Einmal Korrekturlesen, und ihr findet die meisten ausrutscher dieser art sofort.
-
miller_m schrieb:
ps:
jetzt muss man schon nen riesigen disclamer haben damit dieser thread nicht wieder ausartet.Disclaimer: Dies ist kein direkter persönlicher Angriff.
Bye, TGGC
-
TGGC schrieb:
BTW: Habt ihr was mit David Scherfgen zu tun?
Indirekt. Es ist aus der Community der Seite von mir und Heiko entstanden. Ich habe aber nicht an dem Magazin mitgearbeitet (weil ich keine Zeit dazu habe).
-
ich faends schoen wenn ihr das File komprimieren koenntet. Fuer 56k-Modem-User sind 4,2 MB doch etwas happig
-
jup.. wir werden in der 2. Ausgabe auf jeden fall versuchen, eure verbesserungen umzustetzen, und eure Vorschläge sind auch erwünscht, da wir noch nicht wirklich pofessionel sind... das mit dem Cover und dem Inhaltsverzeicnis.. warscheinlich bei der nächsten ausgabe ersteres auf eine seite und editorial und inhaltsverzeichnis auch.. sollte passen, mal gucken was sich machen lässt.. und ich werd mit Spike auch noch die Rechtschreib und gramatik fehler ausbügeln...
zu dem mit dem C++---- ich kann die mal ansprechen, die die Artikel geschrieben haben... aber ich vermute das der, der Funy Breake geschrieben hat, das nciht ändern wird..
-
Nicht nur rummeckern Leute!
Respekt das ihr das Magazin überhaupt auf die Beine gestellt habtDieses Forum hier steht ja auch (anscheinend) kurz vor Veröffentlichung seines eigenen Magazines, und ob das so (gut) wird wie dieses wage ich ehrlich gesagt noch zu bezweifeln...
-
BF_31:thx
-
Also ich finde das Magazin super, also versucht so weiter zu machen.
-
Ich finds auch gut
Aber wenn es schon ein online Magazin ist würde ich eine html-Version vorschlagen. So kann man auch Downloads zu Beispielen etc unterbringen.
-
Klasse Projekt. Die Aufmachung gefällt mir. Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
-
TGGC: sorry. hab mir mal von mastermind erklären lassen, was du angeblich eigentlich mit Hurenkind meintest,... das klärts auf ^^ das du damit neimanden beleidigen wolltest(glaub ich ^^)
-
(D)Evil schrieb:
was du angeblich eigentlich mit Hurenkind meintest,... das klärts auf ^^ das du damit neimanden beleidigen wolltest(glaub ich ^^)
Was soll hier angeblich und glaub ich heissen? Soll das 'ne Entschuldigung sein oder nicht?
Bye, TGGC
-
Ja, soll es... wikipedia.de hat auch was zu hurenkind...
-
Jetzt muss ich TGGC aber mal in Schutz nehmen. Und das ihr Hurenkinder nicht kennt, grenzt schon an Peinlichkeit.
Ansonsten ganz nett, weiter so!
cya
liquid
-
LiquidAcid schrieb:
Und das ihr Hurenkinder nicht kennt, grenzt schon an Peinlichkeit.
Naja, man muss nicht unbedingt ein Typografie-Experte sein um den Ausdruck zu kennen, aber so geläufig ist die Bezeichnung "Hurenkind" ja nicht unbedingt.