[?] Layout der Artikel (Bitte lesen!!!)
-
Mhh ... Ich erklär mich mal schuldig
Wobei ich eigentlich mit allem gut leben kann, so lange es nicht 5 oder 6 ist.
-
In Version 3 ist aber noch ein kleiner Fehler: der Punkt hinter der Nummer der Hauptüberschrift muss weg.
Also1 Überschrift
statt
1. Überschrift
Bei der Unterüberschrift stimmts schon.
-
Oh, das hatte ich noch nicht korrigiert.
Möchte wegen dem Punkt jemand seine Meinung ändern?
-
Reyx schrieb:
Wobei ich eigentlich mit allem gut leben kann, so lange es nicht 5 oder 6 ist.
Was hast du nur gegen meine endsgeile ASCII - Kunst?
Hab auf alle Fälle für Layout No. 3 abgestimmt.
estartu schrieb:
Möchte wegen dem Punkt jemand seine Meinung ändern?
Hm? Meinst du mich? Hab ich doch gesagt:
GPC (von Seite 2) schrieb:
Nur eins: Man schreibt nicht 1. Überschrift, sondern 1 Überschrift. Genauso wie man 1.1 Sub-Überschrift und nicht 1.1. Sub-Überschrift schreibt.
1 Headline
1.1 Sub-Headline
1.1.1 Sub-Sub-Headline
-
1.1.1 kommt im Vorschlag nicht vor. Aber das kann man ja später klären.
-
Ich frag mich eher was die versionen zu bedeuten haben da ich ehrlich gesagt das grad net unterscheiden kann. Wie wäre es mit einer site wo man die ganzen Layouts auf einmal mit Bezeichnung sehen kann damit man sich entscheiden kann.
Ich hab noch nicht abgestimmt da ich keine Ahnung habe was als Version gezählt wurde
BR
evilissimo
-
In diesem Thread auf Seite 1 sind doch alle...
-
Sagen wir es mal so
Ich bin blind. :p
-
Waren das schon alle?
Leute, eigentlich sind wir mehr als doppelt so viele - wo seid ihr denn alle?
-
Ich habe die Diskussion natürlich verfolgt und auch schon abgestimmt (für das Layout 3), allerdings gab es auch nicht viel weiter, was ich noch weiter hätte sagen können.
Es ist ja auch nicht so sinnvoll, wenn jeder das bereits gesagte nochmal wiederholt und die Diskussion auseinanderreißt.
-
Ich meinte eher, dass 13 Leute eine Stimme abgegeben haben - aber eigentlich viel mehr in der Gruppe sind.
Schau mal in die Tabelle "Wer macht was".
-
Okay, da hast du Recht (gerade mal 42% Beteiligung)
. Kannst du nicht als Moderator eine Mail an die entsprechenden Leute verschicken?
-
7H3 N4C3R schrieb:
Okay, da hast du Recht (gerade mal 42% Beteiligung)
. Kannst du nicht als Moderator eine Mail an die entsprechenden Leute verschicken?
Jein. Ich habe nicht von jedem die Mailadresse, die kriegen wohl nur Admins.
Außerdem weiß ich nicht, wer schon gestimmt hat.Sehen wir es einfach so: Wer zu selten da ist, der darf hinterher nicht meckern.
-
na ja, für mich sieht der sieg eindeutig aus...
-
Für mich auch.
Falls also jemand von den Artikeln, die Übermorgen rausgehen sollen, das schonmal einbauen will, habe ich nichts dagegen.
Ich lasse die Umfrage noch zuende laufen, DANN ist es verbindlich und muss nachgearbeitet werden. Dumm, dass wir das erst jetzt gemacht haben, aber besser als das Chaos sonst.
-
was is eigentlich mit der roten formatierung der anm-tags???
mal nachgefragt?
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
was is eigentlich mit der roten formatierung der anm-tags???
mal nachgefragt?
Mr. B
Weiß jetzt nicht mehr wo, aber hab das schon gepostet. Die Farbe kommt nicht.
Begründung: Die Tags können grundsätzlich von allen Usern benützt werden - so auch [ anm] und [ kor]. Derzeit ist das egal, ob der Troll nun [ anm] oder [ b] schreibt ist ja egal. Bei Farbe sieht das jedoch anders aus, das ist ein Feature, dass er derzeit nicht erreichen kann - und auch weiter nicht erreichen können soll.
MfG SideWinder
-
-
Hallo,
wer mal Lust hat, das aktuell in Front liegende Layout (No. 3) im "Einsatz" zu sehen, kann sich meine, nun überarbeiteten, Artikel ansehen. Ich finde, das kommt gar nicht übel...
Mfg
GPC
-
Da ich die Umfrage damals auf 2 Wochen begrenzt hatte, sollte die langsam abgelaufen sein.
Ich möchte nun ALLE bitten, das beschlossene Layout in ihre Artikel zu übernehmen. Besonders die, die noch bearbeitet werden - aber auch die fertigen.