Adventure Mapformat
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Kennt jemand Merlin? So in der größe wie Fincarya soll die Map werden plus die vergessenen Inseln, also ich finde das das net al zu klein ist.
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Es war auch nicht von rendern, sondern von speichern die Rede.
Bye, TGGC (NP Intelligenz)
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Jup, Tggc hat recht, aber Tipps zum rendern einer sollchen Maap könnt ihr auch geben, obwohl ich da schon nen paar Ideen hab.
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"Map für Adventure". Was soll das bedeuten ? So ein Adventure wie "Monkey Island" mit ner Szenerie aus der Seitenansicht oder wie ? Oder eher so ein Zelda-Style (jaja, das ist ein RPG ich weiss) mit Oben-Draufsicht ?
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Einfach nur das rendern, was zu sehen ist.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
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TGGC schrieb:
Einfach nur das rendern, was zu sehen ist.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
Kann man eigentlich auch etwas rendern, was nicht zusehen ist?
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Nee, ich komm dann vorbei, und klopf dir auf die Finger.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
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personenkult schrieb:
Kann man eigentlich auch etwas rendern, was nicht zusehen ist?
ja, wenn du source und dest blend auf ZERO stellst oder COLORWRITEENABLE auf false.
bestes beispiel wären shadowvolumes.rapso->greets();
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Cpp_Junky schrieb:
"Map für Adventure". Was soll das bedeuten ? So ein Adventure wie "Monkey Island" mit ner Szenerie aus der Seitenansicht oder wie ? Oder eher so ein Zelda-Style (jaja, das ist ein RPG ich weiss) mit Oben-Draufsicht ?
Adventure mit 3D Ansicht, aus der Zuschauer Perspektive.
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Render doch einfach vor.
Bye, TGGC (Pipe my World.)