kalender mit c++ keine peilung



  • Hi Leute,

    habe eine Frage bezüglicher einer Aufgabe die wir in der Berufsschule bekommen haben.
    Wir sollen einen Kalender programmieren, der bei Eingabe eines Monat im 2005 ein Kalenderblatt ausgibt.

    Apr Mo Di Mi Do Fr Sa So
    ----------------------------------
    ! 1 2 3 4 5 6 7
    ! 8 9 10 11 12 13 14
    !15 16 17 18 19 20 21
    !22 23 24 25 26 27 28
    !29 30

    ich hoffe man kann erkennen wie es in der art aussehen soll. es soll so wenig wie möglich schritte haben und so einfach wie möglich.

    ich würde mich über das reinposten der fertigen quellcodes freuen, weil ich null peilung davon habe...

    Wie würdet ihr es realisieren.

    Danke schon mal für die zerbrochenen Köpfe

    gruß



  • ich nehme kaum an, dass dir jemand ohne bezahlung deine hausaufgaben macht. hilfe zu speziellen problemen (also nicht "wie geht das überhautp, und ich raff garnix" - das solltest du in der berufsschule gelernt haben) bekommst du jederzeit im c++ forum, nicht unter projekte

    (closed)


Log in to reply