C-spiel programmieren
-
is zwar eine frage die auch mit C zu tun hat aber bei c oder c++ hats keine spiele rubrik :P....
also wir muessen ein spiel programmieren hamm noch 3 tage zeit und hamm fast gar nix....jetzt wollt ich fraGEN ob jemand zeit oder lust hätte ( nein kein spiel ^^ ) ein intro zu programmieren..ganz simpel..das halt der spielname eingeflogen kommt oder sowas irgendwas kleines halt das man nich gleich im game is wenn man auf die exe geht....wer zeit lust hat aber dafür bleibt uns grad keine zeit o_O
eventuell gegenleistung ( bezahlung blablub )dankeeeeeee
ps: handelt sich um ein raumschiff game...so wie space impact aufm nokia handy
-
Für 100 €, die im Voraus zu zahlen sind, könnt ich mir das vorstellen.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Ihr solltet bei Projektangeboten ein EMail oder, bei dem knappen Zeitrahmen, eine ICQ Nummer angeben!
Ihr kriegt ja den Ärger, wenn ihr Montag nix abliefert.
Und da ja Banküberweisungen an Sonntagen nicht getätigt werden, wirds da schon arg knapp, da die meisten Kollegen hier sicher erst dann liefern, wenn das Geld auf dem Konto erschienen ist.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.