Suche Programmierer mit Datenbankkenntnissen etc.
-
Hi Jungz und auch Mädelz
Also ich suche einen Programmierer, der Programme schreiben kann die Zugriff auf HTML Seiten nehmen und auch bestimmte Buttons auf bestimmten HTML Seiten anwählen (selbstständig, nach Delaytime) und auch einige Eingabefelder auf diesen HTML Seiten ändern kann.
Meldet euch entweder hier im Forum oder
per ICQ: 94-900-238 oder
per MSN: ben_buescher@msn.com oder
per Skype: gwplexaMfG
Suchender
-
äh - und was hat das mit Datenbankkenntnissen zu tun?
-
Eine Button auf einer HTML-Seite kann man nicht anwählen.
Auch Eingabefelder kann man nicht ändern.Man kann die Seite auslesen und gem. Vorgabe absenden. Der Rest findet im Browser statt. SOmit denke ich nicht das es zu bezahlen wäre den Zugriff für alle relevanten Brwoser zu entwickeln.
-
Hi
ich bin mal etwas wunderfizig.
was willst du damit genau machen?
kannst du ggf mal eine seite nenen, die automatisch beackert werden soll?ein allgemeines tool, dam man einfach eine html seinte hinwift und dann per GUI festlegt, welche felder wie gefüllt werden sollen, und welche buttons geklickt werden sollen ist etwas aufwendiger. Für ganz spezielle seiten liese sich das relativ einfach lösen.
alternative könnte man auch ein Testtoll verwenden, und über den IE oder sonst einen browser gehen. z.B. Testkompleat (damit Automatisieren wir unsere Benutzer tests) fals das mit solchen tools technisch möglich ist.
forallem fallen mir grade mehr verwerfliche anwendungsgebiete ein als nützliche. Gästebücher zumüllen, Massen von faik acounts anlegen, ...
Die einzige sinvolle anwendung währe der Test einer HTML seite / Webapplication. ( stresstest, ... )
gruss
-
Was zahlst du?
-
mal so gesagt man KANN wirklich auf Butons quasi zugreifen sie sozusagen aktivieren und wenn es nur der Befehl ist der das gleiche ausführt wie der Klick auf die Enter-Taste
Zahlung kann ich momentan noch nichts zu sagen da ich nicht genau weiss was dies für ein Zeitaufwand ist. Ich hab n Beispielprogramm, jedoch habe ich den Quellcode nicht, wo ich die neue URL einfügen kann, von daher nutzt mir dieses alte Programm nichts mehr und ich kenne den Programmierer von diesem auch nicht.
Wer nähere Infos haben will bitte per angegebenen Kontaktmöglichkeiten (mit Ausnahme des Forums hier)
MfG
Suchender
-
Suchender schrieb:
Ich hab n Beispielprogramm, jedoch habe ich den Quellcode nicht, wo ich die neue URL einfügen kann, von daher nutzt mir dieses alte Programm nichts mehr und ich kenne den Programmierer von diesem auch nicht.
Wer nähere Infos haben will bitte per angegebenen Kontaktmöglichkeiten (mit Ausnahme des Forums hier)
MfG
SuchenderDann lade einfach dein Programm in SoftICE, finde den URL-String und ersätze ihn
Ist ehe einfacher als neu zu schreiben
-
Abgesehen davon das es ein einfahces ist so ein Programm zu machen wenn man nicht unbedingt den HTML parsen muss:
forallem fallen mir grade mehr verwerfliche anwendungsgebiete ein als nützliche. Gästebücher zumüllen, Massen von faik acounts anlegen, ...
Man kann nicht auf Buttons zugreifen. Ein Button wird im Browser durch ein HTML-Kommando erzeugt. Man müsste schon auf den Brwoser zugreifen.
Man kann aber die Webseite mit einem eigenen Programm aufrufen und bekommt dann im eigenen Programm den HTML geliefert. Da kann man dann etwas damit machen.Sag eifach was dieses Programm genau machen soll.
"URL eigeben, Felder der URL werden mit einträgen aus der DB ausgefüllt und ein POST oder GET erzeugt, senden an den Server, die schleife solange DB-EIntröge vorhanden sind "