Top C++ Programmierer gesucht



  • Hallo Leute,

    und zwar bin ich zur Zeit händeringend auf der Suche nach einem sehr fähigen C++ Programmierer, hauptsächlich WinAPI... Die Arbeit würde von zu Hause als freier Mitarbeiter erfolgen... Voraussetzung ist jedoch langjährige Erfahrung, Teamgeist und die übliche Sachen wie Eigenverantwortung etc., da wir leider schon ziemlich viele Möchtegern-Leute hatten, die es einfach nicht gebracht haben 😞
    Ansonsten... Überrascht mich 🙂

    Wenn Interesse besteht, bitte eine Mail mit Referenzen, wenn möglich Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an peter.klapprodt@ewido.net



  • pklapprodt schrieb:

    die übliche Sachen wie Eigenverantwortung etc., da wir leider schon ziemlich viele Möchtegern-Leute hatten, die es einfach nicht gebracht haben 😞

    Das liegt vielleicht aber auch ein kleines bißschen daran, dass ihr mit euren Informationen etwas knausrig seid.
    Ich meine, wenn ihr jemanden mit sehr großen Fähigkeiten sucht, wäre es doch interessant zu wissen, für welche Softwaresparte.

    PS: Eure HP ist down.

    EDIT: @Optimizer: Ha! DU sollst keine Postings nach mir haben!



  • Hauptsächlich sicherheitsrelevante Sachen, zunächst einfache Module wie AutostartViewer, später komplexe Systeme wie IDS etc. Und selbstverständlich haben wir jeden Bewerber noch genauer gecheckt, ob er das Anforderungsprofil erfüllt 🙂


Anmelden zum Antworten