2D Grafiker gesucht



  • Hiho,
    ich bin gerade dabei nen Alien Attack/Space Invaders/und was für Namen es sonst noch gibt Klon zu schreiben.
    Nur leider bin ich nicht all zu begabt wenn es um Grafiken geht und suche jemand der mir für das Hauptmenü die Grafiken machen würde (hab mit dem Spiel Gestern erst angefangen, daher steht noch nicht wirklich viel).
    Ich habe mich mal kurz hingesetzt und bei mir sieht das bis jetzt so aus klich mich (sind gezippt)

    Das ganze ist derzeit nur zum testen in nem Fenster, das Fenster ist derzeit 640*480 groß, später soll es in 800*600 fullscreen laufen, daher sollten die Grafiken auch darauf ausgerichtet sein.
    Wichtig ist, dass es diese drei Schaltflächen zur Auswahl gibt, jeweils in zwei Versionen einmal nicht ausgewählt einmal ausgewählt.
    Wie der Rest, Hintergrundbild, etc., aussieht ist mir egal, das überlasse ich ganz dir 🙂

    Und damit du auch davon etwas hast darfst du unten gerne nen Schriftzug anbringen, dass du die Grafiken gemacht hast.

    Transparente Teile der Bitmaps sollten ganz traditionell als FF00FF gezeichnet sein.

    Achja später würde ich wohl noch nen paar Grafiken für das Spiel selbst benötigen, also Schiffe, Hintergrund, usw.
    Aber so weit bin ich derzeit noch nicht.

    Wenn jemand interresse hat mir diesen Gefallen zu tun, dann bitte melden 🙂



  • 😮 😮

    Das sieht ja.... "interessant" aus.

    Wenn es um ein nicht-kommerzielles Spiel geht, kann ich dir ein paar Grafiken machen..



  • Ja wäre super, wie gesagt meine Grafiken sind nicht gerade der Wahnsinn *g*


Anmelden zum Antworten