Visual C++ C project
-
Hi Leute,
ich habe hier so eine Demo von VC++ 6.0. Ich will aus dem Projektmanager aus eine C Projekt erstellen. Da finde ich aber nur optionen für C++ Projekte (*.cpp). Wie komme ich nun zu einem C - Win32 Projekt?
für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar
gruss
-
gib deinen dateien die endung "c" und gut is.
-
In den Projekteinstellungen noch Ansi-C statt C++ einstellen und der Compiler akzeptiert nur noch sauberes C (jedenfalls der vc7.1, aber der vc6 hält sich sicher an den ansi-c standard).
-
Projekt > Eigenschaften > C/C++ > Erweitert > Kompilierungsart
Du musst aber beachten, dass man das auch pro Quellcode-Datei festlegen kann. Die Einstellungen pro Datei sind höherwertiger als die allgemeinen Projekteinstellungen.
-
Vielen Dank für eure Antworten
Leider arbeite ich mit einer Kostenlosen "Autorenedition" von VC++ (ne Demo glaub ich), da gibts leider nicht die Möglichkeit in den Projekteigenschaften Ansi C einzustellen
Da bleibt also nur noch die Möglichkeit mit dem benenen der Dateien mit der Endung *.c . Es wird Zeit endlich die Vollversion zu kaufen
gruss
-
Wenn du kaufen willst, schaun hier. VS 6 würde ich net mehr kaufen.
-
Vielen Dank für Deine Antwort
Talla schrieb:
Ja den thread unter dem link kenne ich, ist ja von mir
Ja wie mir bereits unter diesem link geraten wurde habe ich es nich vor noch VC6 zu kaufen.gruss
-
linu(x)bie schrieb:
Vielen Dank für Deine Antwort
Talla schrieb:
Ja den thread unter dem link kenne ich, ist ja von mir
Ja wie mir bereits unter diesem link geraten wurde habe ich es nich vor noch VC6 zu kaufen.gruss
verdammt, sowas ist peinlich
-
ach was,
ich bin für jede Art von Hilfeversuch dankbar