Probleme bei der Installation vom MySQL++



  • Hi,

    wie der Titel schon sagt hab ich ein (kleines) Problem bei der Installation von MySQL++ und zwar jedesmal wenn ich das Hauptprojekt erzeugen will kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler 1 error C2065: 'ulong': nichtdeklarierter Bezeichner c:\mysql++-2.1.1\mysql++-2.1.1\lib\connection.cpp 165
    Fehler 2 error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor 'Konstante' c:\mysql++-2.1.1\mysql++-2.1.1\lib\connection.cpp 165
    Fehler 3 error C2059: Syntaxfehler: ')' c:\mysql++-2.1.1\mysql++-2.1.1\lib\connection.cpp 165

    Die Zeile über die er meckert ist

    #if MYSQL_VERSION_ID >= 40101
    	if (option_pending(opt_multi_statements, true)) {
    		client_flag |= CLIENT_MULTI_STATEMENTS;
    	}
    #endif
    

    Wenn ich denn Blog auskommentiere, dann lässt sich das Projekt Compilieren, aber dann kommt auf einmal eine Fenster und will das ich eine Datei für die Debug Sitzung angebe 😕

    und ab da weiß ich nicht mehr weiter. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!!

    Ach vielleicht ist es auch noch von Interesse:

    Mein BS ist Win XP Service Pack 2
    Ich benutze Visual Studio 2005 Pro
    Die MySQL vVersion ist 5.1.1
    und die MySQL++ Version ist 2.1.1


Log in to reply