Probleme mit c++ Programm!
-
hm....ich glaub dann will ich doch in c schreiben
ich mein es ist ja nicht so das mein programm nicht funktioniert....das tut es schon. nur es lässt sich nicht direkt über lcc win32 ausführen...das ist mein problem.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ChilliParma schrieb:
hm....ich glaub dann will ich doch in c schreiben
ist ja nicht so dass ich dir vorschreiben will welche Programmiersprache du lernen sollst aber an deiner Stelle würde ich lieber C++ lernen da C schon älter und C++ objektorientiert ist.
Aber dass hängt davon ab was du schreiben willst.
-
naja ich würde sagen, das hängt davon ab was mein prüfer will
mir ist es im endeffekt egal....muss halt auf jeden fall ein programm in c schreiben können. kann das problem mit meinem compiler zusammenhängen? gibts noch andere?
-
Google doch mal nach nem C- Compiler/ ner IDE
-
Das system("pause"); wird von der lcc-IDE anscheinend nicht ernstgenommen, versuch es mal mit
fgets(buf, sizeof(buf), stdin); oder getchar();
-
ne gleiches bild wie davor auch. nochmal: er bildet die .exe datei ohne probleme nur bei der anschließenden anzeige im eingabefenster kommt lediglich der pfad der datei, return code -1, die zeit die er gebraucht hat und halt "press any key to continue"
aber eben nicht den text des es ausgeben soll....
-
Probiere es mal mit ner andren IDE oder einem andren Compiler
zum bsp auf: http://www.thefreecountry.com/compilers/cpp.shtml
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich fragen ob sie mir ein Dienstleistung beim C++ Programm geben können.
ich bin Student an der Hochschule Anhalt.und hab ein Testatschein.hab versucht den Aufgabe zu Lösen aber es klappt nicht.
könnten sie mir hilfen .
schicken Sie mir Ihren Email Adresse ,und ich werde den Aufgabe Blatt per Email Schicken.wird mich freuen um eine positive Antwort.
Mit freundlichen GrüssenTarek Brakrim
-
Erstens: Du mußt hier keine fremden Threads kidnappen, um deine Aufgaben gelöst zu bekommen.
Zweitens: Komplettlösungen bekommst du im Projekte-Board (aber normalerweise nur gegen Vorkasse), Hilfestellungen kannst du im C++ Board finden (dort wird jedoch vorausgesetzt, daß du dich etwas mit der Aufgabe beschäftigt hast - sprich: du solltest auch deine bisherigen Ansätze zeigen und im Endeffekt aus den erhaltenen Tips dein Programm zusammensetzen können).
Drittens: Wenn du eine Frage hast, stell' die Aufgabe einfach hier vor - dann können wir sie uns ansehen und direkt entscheiden, ob und wie wir helfen können.