Hilfe, ich habe eine C++ Aufgabe, komme damit aber nicht klar. Kann jemand helfen?



  • Hallo!

    Ich habe ein großes Problem und bin sicher, dass es hier jemanden gibt, der diese simple Aufgabe in Windeseile (1-2 Stunden) lösen kann. Ich bräuchte sie binnen 14 Tagen fertig.

    Ist hier jemand an der Lösung für einen netten Bonus interessiert?

    Viele Grüße,

    Susanne.



  • Gilt der alte Threadtitel "Leicht verdientes Geld: Mit c++ Daten aus Datensätzen auslesen. 50 Euro." noch?

    Wenn nicht, was verbirgt sich hinter dem "netten Bonus"?

    Gruß
    Baracke



  • Hallo,

    ja, das gilt noch. Habe nur den Titel geändert, aber das mit den 50€ steht noch.



  • Wie sind denn Deine Kontaktdaten (E-Mail)?



  • susanne23 schrieb:

    reagiert Ihr Programm mit der Ausgabe des oben wiedergebenenen Datensatzes in einer gut lesbar aufbereiteten Form.

    An der Textkonsole 80x25 ist das nicht so leicht hinzukriegen. Wenn dann noch "Kategore xxx hat folgenden Inhalt 'inhalt' hinzukommt, dann muß man sich schon was einfallen lassen, daß es noch gut lesbar ist oder gleich auf Windows-Grafik umsteigen.



  • Naja ein bisschen scrollen oder die Konsole größer ziehen wird wohl unvermeidbar sein.

    Edit:
    Hab mal ein bisschen an Aufgabe 1 rumgetüftelt.
    Ist eigentlich recht einfach:

    - Datei in verkettete Liste einlesen
    - Benutzereingaben abfragen
    - Entsprechende Einträge ausgeben

    http://rapidshare.com/files/24435183/Demo.zip.html

    Bei Interesse: exicenai@googlemail.de


Log in to reply