Seht ihr euch den Simpsons-Film an?

• Umfrage: Seht ihr euch den Simpsons-Film an?

Auswahl Stimmen Prozent
    Ja, gleich am Donnerstag im Kino 20 19.6%
    Ja, irgendwann mal im Kino 49 48.0%
    Ja, wenn er auf DVD kommt 8 7.8%
    Ja, wenn er im PayTV kommt 1 1.0%
    Ja, wenn er im FreeTV kommt 10 9.8%
    Nein 14 13.7%

🙂

• Na klar, hab mir schon den Southpark-Film entgehen lassen, soll mir nicht nochmal passieren 🙂

• Ich schwanke zwischen Kino und PayTV... schließlich läuft fast gleichzeitig Evan Almighty an, der ist auch absolut sehenswert.
    Mal gucken, vielleicht klappen auch beide. 🙂

• Badestrand schrieb:

Na klar, hab mir schon den Southpark-Film entgehen lassen, soll mir nicht nochmal passieren 🙂

Ich befuerchte, South Park (damals) und die Simpsons (jetzt) sind qualitaetsmaessig nicht ganz vergleichbar :).

Ich werde mir den Simpsons-Film nicht anschauen.

• Also ich denke wenn man seit Jahren jeden Tag auf prosieben die Simpsons guckt is dann auch klar das man ins kino geht wenn der Film raus kommt 👍 👍 👍

• Hallo

Ich werd ihn mir auch so bald wie möglich im Kino anschauen!

bis bald
    akari

• Ich will den Film auf Englisch sehen. Anke Engelke tue ich mir nicht an. Ergo muss ich wohl auf den DVD-Release warten.

• Ich werde mir ihn irgendwo im September anschauen. Da helfe ich bei einem Open-Air Kino mit und da läuft der.

• GPC schrieb:

Ich will den Film auf Englisch sehen. Anke Engelke tue ich mir nicht an. Ergo muss ich wohl auf den DVD-Release warten.

Gibt doch auch Kinos, die die englischen Originalfilme zeigen? Zumindest hier in Hamburg ist das kein Problem 😉

• Doktor Prokt schrieb:

Badestrand schrieb:

Na klar, hab mir schon den Southpark-Film entgehen lassen, soll mir nicht nochmal passieren 🙂

Ich befuerchte, South Park (damals) und die Simpsons (jetzt) sind qualitaetsmaessig nicht ganz vergleichbar :).

Wie kommst du darauf?

edit: Kann gut sein, dass ich keine Ahnung hab was du meinst. Findest du den Southparkfilm gut? ^^

• Lügner schrieb:

Doktor Prokt schrieb:

Badestrand schrieb:

Wie kommst du darauf?

edit: Kann gut sein, dass ich keine Ahnung hab was du meinst. Findest du den Southparkfilm gut? ^^

In der Tat.
    Es ist vielleicht unfair zu sagen, der Simpsons-Film sei schlecht, ohne ihn ueberhaupt zu kennen, aber die letzten ca. 6 Staffeln der Simpsons haben mir so schlecht gefallen, dass ich keine grossen Erwartungen an den Simpsons-Film stelle.

• Ich gucke ihn mir direkt am ersten Tag auf Englisch an.

• ich finde auch die neuen folgen bringen immer wieder mal gute Lacher, werde aber mit ganz geringen Erwartungen ins Kino gehen. Die Chance mal Simpsons im Kino zu sehen will ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen.

• Erwartungen habe ich zwar geringe, eben weil die letzten Folgen/Staffeln deutlich an Niveau verloren haben, aber als jemand der alle Folgen auswendig kennt, lass ich mir den Film selbstverständlich nicht entgehen 😃
    Am liebsten würde ich mir den Film auch auf Englisch ansehen. Kinos sind hier dafür überhaupt kein Problem - eher schon die in Frage kommenden Leute davon zu überzeugen, dass sie den Film ebenfalls auf Englisch sehen wollen 😉

• árn[y]ék schrieb:

GPC schrieb:

Ich will den Film auf Englisch sehen. Anke Engelke tue ich mir nicht an. Ergo muss ich wohl auf den DVD-Release warten.

Gibt doch auch Kinos, die die englischen Originalfilme zeigen? Zumindest hier in Hamburg ist das kein Problem 😉

Hehe, ich wohn hier aber in einer eher ländlichen Gegend. Ich werde mich zwar umhören, stufe meine Chancen aber als eher gering ein 😞

• Die 18. Staffel ist meiner Meinung nach wieder viel besser als die Vorherigen. Ich habe sie allerdings bislang nur auf Englisch gesehen (ist ja auch noch gar nicht synchronisiert).

• Immerhin hatte Ivar Combrinck keine Gelegenheit mehr, den Film mit seinen eher mangelhaften Englischkenntnissen zu versauen.

• joar klar geh oich in Simspons rein.
    Mit son paar umpels gehn wa so jeden Monat ins Kino und dann shoppen oder so.

• Ich würde ja gerne abstimmen, aber bei uns läuft er am Mittwoch schon an. 🙂
    Und wie ich gerade sehe, ist das schon morgen! 😃 👍

Ich bin sehr gespannt. Ich gehe auch mit eher niedrigen Erwartungen an die Sache heran, hoffe aber, positiv überrascht zu werden.
    Ich habe auch Gerüchte gehört, wonach angeblich sämtliche Ausschnitte, die man bisher im TV sehen konnte, gar nicht im Film vorkommen, sondern speziell für die Trailer erstellt wurden. Weiß da jemand was drüber?

• Jan schrieb:

Ich habe auch Gerüchte gehört, wonach angeblich sämtliche Ausschnitte, die man bisher im TV sehen konnte, gar nicht im Film vorkommen, sondern speziell für die Trailer erstellt wurden. Weiß da jemand was drüber?

Das wär so cool, ich ärgere mich schon, weil ich so viele Ausschnitte gesehen hab 👍

Anmelden zum Antworten