Wie zufrieden seid ihr mit der Verfügbarkeit des Forums?
-
Aber ich habe ja bereits mehrfach gesagt, dass es mir leid tut, für was auch immer.
Ich sehe keine Entschuldigung. Ich sehe sowas wie "ich weiß ja nicht was ich gemacht haben soll, aber ich entschuldige mich, damit er Ruhe gibt." Sowas kannst Du stecken lassen. Eine Entschuldigung ohne Einsicht taugt nichts. Du kannst Dir sogar die Entschuldigung sparen, mir käme es ohnehin nur auf die Einsicht an, so im Sinne von Charakterbildung. Vergiss' es einfach.
Btw: es ist mir egal wofür Du mich hälst.
-
Ich bitte hiermit um Löschung dieser Umfrage.
-
SeppSchrot schrieb:
Bitte nur schliessen. Als Mahnmal.
-
1. Kritik ist hier im Prinzip sowieso unangebracht, weil die Ursachen für die Nichterreichbarkeit [jetzt gerade] sowieso nicht von der Administration zu verantworten sind. Was kann hier irgendwer dafür, daß 1&1 Unsinn treibt?
2. Wenn man versucht, eine Umfrage witzig zu machen, und dann selbst noch dazuschreibt "Um die Bösartigkeit auszugleichen", ist es offensichtlich, daß sie nicht witzig ist.
-
Marc++us schrieb:
Aber ich habe ja bereits mehrfach gesagt, dass es mir leid tut, für was auch immer.
Ich sehe keine Entschuldigung. Ich sehe sowas wie "ich weiß ja nicht was ich gemacht haben soll, aber ich entschuldige mich, damit er Ruhe gibt."
Das ist doch zum Heulen. Du hast ohne Erklärung mir die Accountlöschung nahegelegt. Woher sollte ich wissen, was der Fehler war? Darum habe ich "wofür auch immer" angehängt. Ich sehe ja durchaus ein, dass die Umfrage als Provokation angesehen werden kann. Und für diese Provokation möchte ich mich auch entschuldigen. Meine bisherigen Entschuldigungen waren auch alle ernst gemeint. Das hat eben nichts mit "Ruhe geben" zu tun.
Marc++us schrieb:
Sowas kannst Du stecken lassen. Eine Entschuldigung ohne Einsicht taugt nichts. Du kannst Dir sogar die Entschuldigung sparen, mir käme es ohnehin nur auf die Einsicht an, so im Sinne von Charakterbildung. Vergiss' es einfach.
Ich wollte niemanden beleidigen, und diesen Fehler sehe ich doch ein.
Aber nein, ich vergesse es nicht. Das ist vielleicht meine eigentliche Charakterschwäche.
[Wobei ich inzwischen den "Reue-Modus" längst hinter mir habe. Noch eine Charakterschwäche?]
-
scrub schrieb:
1. Kritik ist hier im Prinzip sowieso unangebracht, weil die Ursachen für die Nichterreichbarkeit [jetzt gerade] sowieso nicht von der Administration zu verantworten sind. Was kann hier irgendwer dafür, daß 1&1 Unsinn treibt?
nman wollte mir nicht sagen, was das Problem war (vielleicht war der Grund, dass er aus dem Internetcafe rauswollte). Woher soll irgendjemand wissen, dass 1&1 Schuld ist?
scrub schrieb:
2. Wenn man versucht, eine Umfrage witzig zu machen, und dann selbst noch dazuschreibt "Um die Bösartigkeit auszugleichen", ist es offensichtlich, daß sie nicht witzig ist.
Dass sie witzig ist, hat niemand behauptet. Alles weitere habe ich bereits erklärt.
-
Mr. N schrieb:
nman wollte mir nicht sagen, was das Problem war (vielleicht war der Grund, dass er aus dem Internetcafe rauswollte). Woher soll irgendjemand wissen, dass 1&1 Schuld ist?
Wissen kann man es vielleicht nicht, aber erahnen, wenn man das letzte "große" down betrachtet.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1315710.html#1315710
-
man kann sich auch hineinsteigern.
-
Tim schrieb:
SeppSchrot schrieb:
mahnmal? für was denn?
ist eh' nur zickenterror von beiden beteiligten. kann ruhig gelöscht werden...

-
Tim schrieb:
Wissen kann man es vielleicht nicht, aber erahnen, wenn man das letzte "große" down betrachtet.
Ich habe einen Fehler gemacht, das hab ich kapiert. Jetzt will ich nur noch, dass Marc++us kapiert, dass meine Entschuldigungen ernst gemeint waren.
g0ju schrieb:
man kann sich auch hineinsteigern.
Ja, das ist möglich, aber was hat das mit dem Thread hier zu tun?
-
Undertaker schrieb:
Tim schrieb:
SeppSchrot schrieb:
mahnmal? für was denn?
ist eh' nur zickenterror von beiden beteiligten. kann ruhig gelöscht werden...

Das hast du wohl kaum zu entscheiden. Ich werde darum bitten, den Thread zu schließen oder zu löschen wenn die Angelegenheit geklärt ist. Und an Klärung habe ich scheinbar höhere Ansprüche als Tim oder du.
-
dass du dich mittlerweile um kopf und kragen redest, dich dauernd versuchst zu erklären.
es ist doch alles gesagt.
-
g0ju schrieb:
es ist doch alles gesagt.
Eigentlich schon. Eigentlich.
-
@Marc++us:
Wenn du nichts mehr sagen willst, bitte diesen Thread schließen oder löschen. Danke.
-
Diesem unwuerdigen Treiben muss nun ein Ende gesetzt werden.
So langsam wird es naemlich peinlich.
-
Ich für meinen Teil war mal ein paar Tage nicht hier und jezt grade hab ich mitgekriegt, das der Server 2 Tage down war, jezt aber wohl wieder einwandfrei funktioniert, was wie wohl nman zu verdanken haben.
Mr N hat(te) diese Umfrage nur als Spaß und nicht als Dreistheit enpfunden.
Klar, die Arbeit die nman darein gesteckt hat, soltte gedankt werden(und das tut sie auch, in einen anderen Thread).Ich weiß nur nicht warum sich Mar++us so aufregt. Wenn ich das richgtig verstanden habe ist er "nur" der Besitzer dieses Forums, hat aber nicht mehr als ein normaler Mod geholfen das Forum wieder "hoch" zukriegen(sonst gäb es wohl auch einen Danke Thread für ihn..) Die Frage ist wohl nur wie nman die Sache sieht...
-
Fussel schrieb:
Wenn ich das richgtig verstanden habe ist er "nur" der Besitzer dieses Forums, hat aber nicht mehr als ein normaler Mod geholfen das Forum wieder "hoch" zukriegen(sonst gäb es wohl auch einen Danke Thread für ihn..) Die Frage ist wohl nur wie nman die Sache sieht...
Uh oh... Ich glaub das siehst du falsch... Das "nur" in "nur der Besitzer" ist etwas falsch. Der sitzt da ja nicht rum und lässt sich einmal im Monat Geld vom Konto ziehen und sagt dann zu nman: "Mach mal, bin doch kein Mod!"
Etwas mehr macht der sicher schon...
-
ich kann mir sehr gut vorstellen, das es eine riesige Aufgabe ist Besitzer so eines Forums zu sein! Aber das hat wenig damit zu tun, das Mar++us nicht daran beteiligt war der server wieder hoch zu kriegen, und somit soll er sich nicht mehr drüber aufregen als ein normaler User.
-
Fussel schrieb:
ich kann mir sehr gut vorstellen, das es eine riesige Aufgabe ist Besitzer so eines Forums zu sein! Aber das hat wenig damit zu tun, das Mar++us nicht daran beteiligt war der server wieder hoch zu kriegen, und somit soll er sich nicht mehr drüber aufregen als ein normaler User.
Erzähl mal woher Du Deine Informationen beziehst. Dafür dass Du keine Ahnung hast bist Du reichlich unverschämt.
-
Fussel schrieb:
Aber das hat wenig damit zu tun, das Mar++us nicht daran beteiligt war der server wieder hoch zu kriegen,
Ne, iss klar.