HILFE ! HÖRE NICHTS MEHR NACH KNALLER
-
Pivke beruhige sich mal wieder ... Mach bloß keinen Scheiß.
Ich finde grausam, dass deine Mutter dich noch nicht mal mit Ohrenstöpsel auf die Party lässt. An Silvester in der Bude hocken ?
Hol deine Mutter mal her ... der erzähl ich was...
@long long double.
Deine oberklugen Kommentare behalte lieber für dich ...
-
Blue5teel schrieb:
@long long double.
Deine oberklugen Kommentare behalte lieber für dich ...Da fallen deine auch drunter.
-
immer noch nicht geschlossen? wow...
-
Ohne scheiß: Silversterpartys haben so oder so keinen Sinn - schlussendlich profitiert man davon null. Wenn du Spaß haben willst, programmier was.
-
Na wenn du jetzt mit der Sinnfrage anfängst, kannst du deinem Leben ja direkt ein Ende setzen ....
-
queer_boy schrieb:
immer noch nicht geschlossen? wow...
Wozu denn noch? Heute ist doch eh der "letzte Tag"

@pivke
Hättest du dir keinen Böller am Ohr hochgejagt, hättest du das Problem nicht. Deine Wut sollte sich - so denn überhaupt - gegen dich selbst richten.
-
Nobuo T schrieb:
OhOh, bahnen sich da etwa Minderwertigkeitsgefuehle an? Vielleicht solltest du besser mit deiner Mutti als naechstes gleich noch zum Psychlologen.

-
Ohne scheiß: Silversterpartys haben so oder so keinen Sinn - schlussendlich profitiert man davon null. Wenn du Spaß haben willst, programmier was.
Höhö, das ist die Idee !!!!!!
Yippi ich progg mal was
-
pivke schrieb:
Höhö, das ist die Idee !!!!!!
Yippi ich progg mal was
Am besten du programmierst dir eine Eliza

-
In die Richtung gibts nen netten Thread im Pythonforum.

-
Eliza ?
Ich progge OpenGL digga.
-
minhen schrieb:
Wärst du alt genug für Discos oder Konzerte, wäre dir das Phänomen vermutlich vertrauter

Willst Du damit sagen, dass Du mal in einer Disco warst? :p
-
Quizfrage: Was mach ich jetzt gleich was pivke nicht macht?
-
Prison Break schauen?
-
Tim schrieb:
Quizfrage: Was mach ich jetzt gleich was pivke nicht macht?
nachdenken?
-
TheToast schrieb:
Prison Break schauen?
lol

-
Jester schrieb:
minhen schrieb:
Zum Arzt fahren ist in dem Fall sinnlos. Erstens kann der ohnehin nichts außer "Handauflegen" gegen einen Tinnitus machen.
Das ist falsch.
Nein, es ist leider richtig. Wenn keine objektiven Schäden oder Krankheiten vorliegen - der Tinnitus also Krankheit und nicht Symptom ist - kann auch der beste Arzt nichts weiter machen als mit den Achseln zu zucken und in bester Aderlass-Tradition zu behandeln (z.B. die hier schon erwähnten Infusionen verabreichen).
Marc++us schrieb:
minhen schrieb:
Wärst du alt genug für Discos oder Konzerte, wäre dir das Phänomen vermutlich vertrauter

Das heißt nicht das, was du verstehen willst, sondern nur das, was ich geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich halte die Lautstärken in besagten Lokalitäten fast schon für fahrlässig, auf jeden Fall für "etwas" zu laut. Das ändert aber nichts an dem, was ich sagte.
-
ich brauch keine Angst mehr haben, mein Ohr ist jetzt zwar noch etwas anfällig und fängt sofort bei etwas lautem an zu piepe, aber ich nehm jeden tag 2 Durchblutungspillen , dann ist der Tinnitus nach einer Woche wieder weg.
Yippi yippi yeah
-
pivke schrieb:
ich brauch keine Angst mehr haben, mein Ohr ist jetzt zwar noch etwas anfällig und fängt sofort bei etwas lautem an zu piepe, aber ich nehm jeden tag 2 Durchblutungspillen , dann ist der Tinnitus nach einer Woche wieder weg.
Yippi yippi yeahSoso, dein Ohr ist noch etwas anfällig.
Dann war es doch vollkommen richtig nicht auf die Party zu gehen.
Man muss im Leben eben auch mal lernen auf etwas zu verzichten um seine
Gesundheit nicht zu beschädigen (selbiges gilt auch für übermässigen
Alkoholgenuss und Rauchen, merk dir das am Besten für dein weiteres Leben).Wie dem auch sei, wünsch dir noch "ä guts neus" und hoffe das du uns
auch in diesem Jahr mit deinen erheiterten Threads erhalten bleibst.
-
pivke schrieb:
... ich nehm jeden tag 2 Durchblutungspillen , dann ist der Tinnitus nach einer Woche wieder weg.
Die Erwähnung des Aderlasses ist kein Zufall gewesen. Was dir dein Arzt da verkauft hat, ist genau die Scharlatanerie, von der ich rede.