HILFE ! HÖRE NICHTS MEHR NACH KNALLER
-
Ich nehme an, du hast Quellen, die das belegen?
-
Für mich einer DER Freds des Jahres 2007!
-
minhen schrieb:
pivke schrieb:
... ich nehm jeden tag 2 Durchblutungspillen , dann ist der Tinnitus nach einer Woche wieder weg.
Die Erwähnung des Aderlasses ist kein Zufall gewesen. Was dir dein Arzt da verkauft hat, ist genau die Scharlatanerie, von der ich rede.
Es hilf nicht gegen permanenten Tinitus, als Placebo eignet es sich bei akutem Tinitus aber gut.
-
Kommt es bei Placebos nicht darauf an, eben nicht zu wissen, dass es ein Placebo is?
-
MasterCounter schrieb:
Kommt es bei Placebos nicht darauf an, eben nicht zu wissen, dass es ein Placebo is?
Ja.
-
MasterCounter schrieb:
Ich glaube, nicht unbedingt. Hab mal von einer Studie gelesen, wo eine Hälfte Testpersonen Placebo-Pillen bekommen hat ohne es zu wissen, die andere Hälfte wusste es und bei beiden trat ein Effekt auf. Bei denen, die vom Placebo wussten, war es schwächer und hat nicht so oft geholfen wie bei den anderen, aber immerhin

-
Theston schrieb:
Ich nehme an, du hast Quellen, die das belegen?
Eine leicht verdauliche Zusammenfassung findet sich sicher hier:
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/DID=31254280endline schrieb:
Es hilf nicht gegen permanenten Tinitus, als Placebo eignet es sich bei akutem Tinitus aber gut.
Ja. Und zwar genau so gut wie ein Glas Leitungswasser alleine auch. Aber zumindest hat pivkes Arzt ihm nur durchblutungsfördernde Tabletten aufgewschatzt und nicht gleich Infusionen (kommt aber vielleicht noch...).
-
pivke schrieb:
Möchte das aber nicht meinen Eltern erzählen wiel ich dnan wahrscheinlich morgen nicht auf die Silversterparty dürfte.
danach hab ich aufgehört zu lesen. entertainment @ c-plusplus.net/forum.

MasterCounter schrieb:
ich hör pivkes ohr schon wieder piepsen.
-
wenn ich solche topics hier lese, find ich das nicht lustig, sowas macht doch agressiv - wie kann man nur so denken #args
btw: hier is der "finger" topic
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-192477.html
-
Mr Evil schrieb:
wenn ich solche topics hier lese, find ich das nicht lustig, sowas macht doch agressiv - wie kann man nur so denken #args
Darf man fragen warum du aggressiv wirst? Einfach nur weil du den OP
für etwas "zurückgeblieben" hälts?Mr Evil schrieb:
btw: hier is der "finger" topic
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-192477.htmlDanke den hatte ich schon gesucht. Hätte jemand interesse daran den
Thread des Jahres 2007 zu wählen? Wenn ja macht mal noch en paar
Vorschläge
. Mein Favorit ist der Finger-Thread.
-
Meiner auch

-
pivke schrieb:
Meiner auch

Meiner ist deiner. Allerdings würde ich den "Ich-darf-kein-Fernsehen-gucken"-Thread noch höher stufen.
-
Haha, stimmt das war end bescheuert :D.
Das ist auch mein Favorit.
-
Kannst du dich mal entscheiden?

-
Läuft schon eine Umfrage? Wenn nein darf ich sie erstellen?
-
Es läuft noch keine, also erstell ruhig eine.
Sorg aber bitte ein bischen für Auswahl. Also dieser Thread hier auf jeden Fall,
dann noch der mit dem Finger,...
-
Umfragen kann man doch editieren, oder?
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Solange noch keiner abgestimmt hat, ja.
-
Mr. N schrieb:
Das weist du als 'Umfragemeister' natürlich ganz gut!

-
Mr. N schrieb:
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Also nein
Ich habe bislang "Fernsehn" "Tinitus" und "Finger ab", was habe ich übersehen?