suche Jemanden der mir ein winamp plugin programiert (oder ein bestehendes erweitert)[c/c++]



  • Halllo
    Du kennst dich mit C und/oder C++ aus?? Du hast außerdemm noch Zeit etwas zu programieren??
    Dann bistdu richtig ich suche jemanden der mir ein Winamp plugin programiert
    Das plugin ist aber etwas kompliziert.
    Das plugin soll folgende funktionen haben:
    1.Es soll zum lied das Album-Cover anzeigen
    Aber nicht einfach so Es soll wie ein " würfel " aufgebaut sein
    man sieht das aktuelle cover. auf der rechten seite des "würfels" soll das cover des nächsten liedss zu sehen sein ud auf der linken seite das cover des letzten liedes.
    2.wie sollen die covers gefunden werden?? Das cover ist im gleichen ordner wie das Lied und heißt folder.jpg (wen jpg nicht geht dan ist auch gif odeer was anders ok)
    3.Es soll dann nooch einiges angezeigt werden:
    -den songtitel
    -knöpfe zum bedinen von winamp also lauter leiser nächstes lied letztes lied play pause stop und ne lautstärke anzeige

    Ja so soll das plugin aufgebaut sein ich habe bereits ein plugin gefunden welches einige der funktinen hatt aber die hauptfunktion mit dem cover hatt es noch nicht 🙂
    Wenn man so etwas umprogramieren kann wäre dass auch ok *fg*

    Wer mir so etwas programieren will der soll sich bitte bei mir melden
    icq 266092
    e-mail weigi@onlinehome.de
    Schon jetzt danke
    mfg
    weigi

    P.S:: Ich bitte alle Rechtschreib fehler zu verzeihen Danke



  • Wie viel bist du bereit dafür zu zahlen?
    MfG



  • hi danke für deine schnelle antwort
    neija wegen bezahlungmhh da einigen wir uns dann per icq oder e-mail
    mfg

    weigi



  • Ich frage mich gerade wie man auf einen Würfel blicken kann und linke Seite, vordere Seite und rechte Seite gleichzeitig sehen kann, oder soll man den Würfel drehen können?



  • Hallo,
    ich habe Erfahrung in Pluginprogrammierung für Winamp, dann schreib mir doch einfach eine Mail mit der Preisvorstellung 🙂 (s. Benutzerprofil). Am besten auch mit exakter Beschreibung.



  • Ich habe mich wahrscheinlich mit "würfel " falsch ausgedrückt
    damit ihr wisst wie ich es gerne hätte hab ich mal ein kleines bildschen erstellt ich hoffem an kann darauf alles erkennen

    http://weigi.we.funpic.de/Plugin/plugin.jpg

    Der "würfel" ( ich weis einfach nicht wie ich es sonst nennen soll) soll sich dann beim liedwechsel drehen also mit überschwinganimation oder wie mann as nennt

    danke noch für die schnellen antworten
    mfg
    weigi



  • Hallo
    Ich hoffe noch immer das sich jemand findet der es mir programiert

    bitte schreibt mir im icq 266092006 oder über e-mail weigi@onlinehome.de

    mfg

    weigi



  • es wäre einf<ch toll wenn sich doch noch jemand finden würde(so ein plugin bräuchtenbestimmt noch mehr leute )
    mfg
    weigi


Log in to reply