Bin wieder da!!



  • Hallo Leutz

    Nach langem Überlegen bin ich jetzt doch wieder zu C++ gewechselt, das hatte folgende Gründe:
    - C# benötigt die .NET-Platform
    - Der Code kann Disassembliert werden, das zu schützen ist zu aufwendig 😞
    - ICH WILL VISTA_API!!!! und kein WPF!

    Yo.



  • Script-Styler schrieb:

    - C# benötigt die .NET-Platform

    Man merkt du weißt nicht was C# ist und was .NET.

    Script-Styler schrieb:

    - Der Code kann Disassembliert werden, das zu schützen ist zu aufwendig 😞

    Bullshit. Das Reflection kann obsfuskiert werden. Was denkste wohl wie Microsoft das bei Microsoft Office gemacht hat? Du bist ja ein Witzknubbel.

    Script-Styler schrieb:

    - ICH WILL VISTA_API!!!! und kein WPF!

    Jo man merkts, hast es lieber dich Monate lang durch die Win32 API zu schlagen um nen Button richtig darzustellen als wie 1 Minute WPF zu benutzen. Also ein Unternehmen das so arbeitet ist sicherlich schon pleite.

    Script-Styler schrieb:

    Yo.

    HipHop and Rap sucks! 😡


Anmelden zum Antworten