Wir suchen weitere c++ programmierer



  • Wir arbeiten an an einem 3d mmorpg Projekt, zur Zeit sind wir 17 Leute!

    Die Projektleitung:

    Programmierung
    - Nurf 26, hat 10 Jahre profesionelle Erfahrung

    Design
    - Loki 22, hat für renomierte Unternehmen wie z.b. Prosieben gearbeitet und 8 Jahre Erfahrung im Bereich Design und Modelierung.

    Support
    - Snep 23, gelernter It-Sys.Kfm. tätig in den Bereichen Teammanagment, Promotion und Gestaltung.

    Unser Team besteht aus.

    6 c++ Programmierern
    3 Modelierern (Chars, Items, Gebäude und Schiffe)
    2 Mapdesigner
    2 Texturdesigner / Zeichner

    1 Webadmin php, mysql
    3 Supporter

    Wir suchen in den den oberen 4 bereichen und benötigen noch Leute für die Animation!

    Unser Ziel ist ein Kommerzielles Online Game, wir haben uns für eine Item Mall entschieden um mehr User gewinnen zu können. Die zukaufenden Items sollen sich nicht auf die Stärke des Spielers auswirken, wir haben auch sehr gute ideen dazu.

    Der Officielle Projektstart war der 01.04.08, die Modelierung hat schon begonnen und die Programmierung macht sich gedanken zur umsetzung. Das Spielkonzept ist neuartig und soll viele neuerungen bieten, zur Zeit arbeiten wir an feinheiten und an der Problemlösung.

    In den kommenden Tagen werden wir uns unsere Engine zulegen, voraussichtlich die
    ogre... Der größte Vorteil ist die große Community aber sie hat auch andere sehr gute Vorzüge.

    Wen du Interesse an einem schönen Hobby Projekt hast und Mitglied bei uns werden will solltest du auf jedenfall Erfahrung und Geistigereife mit bringen, überzeuge uns das du unser Team gut ergänzt und du kommst in eine Nette Community.

    Wir würden uns über deine Hilfe sehr freun, meld dich einfach per pm oder ICQ 254 126 033, im gespräch unter vier Augen gehe ich auch gerne genauer auf das Spiel ein, sonstige fragen könnt ihr gerne hier stellen.

    mfg, snep



  • Hoppla. Irgendwie hab ich das Adminpanel noch nicht so ganz unter Kontrolle, soviele Antworten wollte ich dann doch nicht loeschen...

    Snep, kannst du bitte nochmal den Status von eurem Projekt posten, ich kann dieses Absplitten nicht rueckgaengig machen 😕



  • 😮

    edit:
    welche render-api wird benutzt, opengl oder directx?



  • Wir werden opengl verwenden, da direktx nich unter Linuk läuft und laut Programmierung zu lahm ist.

    Ich werde hier bei gelegen heit die fehlenden Infos nachtragen,
    muss leider nu los 😉

    gruß


Log in to reply