Was ist der schlechteste Film, den ihr in letzter Zeit gesehen habt?

• DEvent schrieb:

Aber kann mir jemand verraten, wie man, nach dem man StarWars IV, V und VI produziert hat, solche Filme wie StarWars I, II und III drehen konnte?

Kommerz/Profitgier.

DEvent schrieb:

Interessant, dass du Episode 3 hier 'reinstellst. Der hatte zwar deutliche erzählerische Mängel (wie du schon sagst, Anakins Wandel wirkt viel zu schnell und ist irgendwie unglaubwürdig), bot aber wenigstens einige richtig gute Action-Sequenzen, die dann doch für einiges entschädigt haben. Dass er nicht mit den alten Teilen auf einer Stufe steht, ist klar. Dennoch hätte ich hier wohl eher Episode 1 genannt. Der ist höchstens zu gebrauchen, wenn man Schlafstörungen hat und hat damals die Lust auf die folgenden Teile erst mal gründlich versaut!

Da kann ich nur zustimmen! Verglichen mit den genialen, stimmungsvollen alten 3 Teilen sind die neuen Teile zwar alle Müll, aber Episode 3 ist davon wirklich noch am besten. Vor allem die letzte halbe Stunde fand ich sogar richtig gut. Episode 1 und 2 war einfach nur kindischer Standard-Hollywoodmüll. Alleine diese unendlich nervige Schwuchtel Jarjar Bings 😡

• this->that schrieb:

DEvent schrieb:

Interessant, dass du Episode 3 hier 'reinstellst. Der hatte zwar deutliche erzählerische Mängel (wie du schon sagst, Anakins Wandel wirkt viel zu schnell und ist irgendwie unglaubwürdig), bot aber wenigstens einige richtig gute Action-Sequenzen, die dann doch für einiges entschädigt haben. Dass er nicht mit den alten Teilen auf einer Stufe steht, ist klar. Dennoch hätte ich hier wohl eher Episode 1 genannt. Der ist höchstens zu gebrauchen, wenn man Schlafstörungen hat und hat damals die Lust auf die folgenden Teile erst mal gründlich versaut!

Hey, das hab ich geschrieben! 😃

• Übrigens fand ich es doch sehr schade, dass Liam Neesen nur im grottigen ersten Teil mitgespielt hat. Er war ja eigentlich ein sehr sympatischer Jedi, der mir in den neuen SW-Filmen besser gefallen hat, als so manch andere Hollywood-Größe.

• Wurde schon Angriff der Killertomaten erwähnt? 😃

Edit: Zwar nicht von letzter Zeit, aber immerhin schön grottig.

• _matze schrieb:

Übrigens fand ich es doch sehr schade, dass Liam Neesen nur im grottigen ersten Teil mitgespielt hat. Er war ja eigentlich ein sehr sympatischer Jedi, der mir in den neuen SW-Filmen besser gefallen hat, als so manch andere Hollywood-Größe.

Das ihr die Leute mit Namen kennt. Ich haette einfach gesagt, der Jedi aus SWI mit dem Bart. 😃 :p

• DEvent schrieb:

Das ihr die Leute mit Namen kennt. Ich haette einfach gesagt, der Jedi aus SWI mit dem Bart. 😃 :p

Liam Neeson hat lediglich u.a. Qui Gong Jin gespielt.
    Leute wie Du sind der Grund dafür, daß Alec Guiness seine Rolle als Obi Wan Kenobi gehaßt hat. 😉

• 'Gays gone wild'
    Nach den ersten 10 Minuten hatte ich schon kein Hunger mehr auf meinen Yoghurt. Einfach zum erbrechen...

• was will uns deine signatur mitteilen ?

• Frag sie doch.

• Virus. Einfach nur ... widerlich.
    Die besten Filme dürften da bei mir Interview with a Vampire u. Pans Labyrinth sein.

• árn[y]ék schrieb:

Virus. Einfach nur ... widerlich.
    Die besten Filme dürften da bei mir Interview with a Vampire u. Pans Labyrinth sein.

Die besten Filme... hmm... ich glaube, mein Favourit der letzten Jahre war wohl The Machinist mit Christian Bale. Ansonsten wären da noch Klassiker wie Jagd auf Roter Oktober, Alien 2, Leben des Brian, A Beautiful Mind, Goodfellas und tausend andere, die mir grad nicht einfallen...

• Die Class of Nuke 'em High Trilogie

• (in letzter Zeit:) 88 Minutes, Inside Man absolut miese Filme.

• Der ganze "Saw"-Kram.

• Terminator Salvation 👎

• Nekromantik 2. Eigentlich habe ich nur was gesucht um meinen Joghurt essen zu können. Der Film ist der hinrfreiste den ich je gesehen habe.

• rüdiger schrieb:

88 Minutes

Hm, den fand ich gar nicht schlecht. Wenn wir bei Pacino bleiben wollen,
    fand ich Righteous Kill doch deutlich lahmer.
    Bei 88 Minutes war es die Grundidee, die nicht gerade neu war. Die Umsetzung fand ich hingegen recht sympathisch.

Apollon schrieb:

Der ganze "Saw"-Kram.

Schließt das für dich den ersten Teil mit ein?

• Tim schrieb:

Terminator Salvation 👎

Aber hallo...$9 fuer diesen Mist ist echt Diebstahl.

• Apollon schrieb:

Der ganze "Saw"-Kram.

Zu DDR-Zeiten hätte man die Freaks, die sowas verzappen, nach Schwed zum Schlackeschaufeln geschafft. Danach hätten sie nur noch Heimatfilme gemacht.

• RPD schrieb:

Tim schrieb:

Terminator Salvation 👎

Aber hallo...$9 fuer diesen Mist ist echt Diebstahl.

für 4,5€ fand ich den film ok. nicht berauschend, aber ok.

Anmelden zum Antworten