Kooperationspartner gesucht (C++ oder Treiberprogrammierer)



  • Hallo zusammen,

    für unsere Fernwartungssoftware suchen wir einen möglichen Kooperationspartner.
    Die Fernwartungssoftware übertragt Bildschirmänderungen über einen Server an einen Partner.
    Die Problematik ist, dass die Änderungen auf der Kundenseite mit gewöhnlichen Screenshot-Verfahren (Bitblt, ...) erstellt wird. Dies ist sehr CPU lastig und dauert auch seine Zeit.
    Besser wäre es, ein virtuellen Grafikkartentreiber (z.B. dfmirage (kostenpflichtig) oder einen eigenen) einzusetzen.
    Wer hat so einen Treiber bereits in seinen Programmen integriert, hat Erfahrung mit so etwas und könnte sich hier eine Kooperation vorstellen?
    Wir haben uns gedacht, dass der Treiber auf der Kundenseite installiert wird und dann die Infos an unsere Software übergibt.
    Details der Kooperation müssten noch besprochen werden. Möglich sind Auftragsarbeit, Lizenzgebühren, Firmenbeteiligung, ...

    Ideen, Rückfragen, Angebote am besten per Mail (software <-at-> images-words.de)

    Viele Grüße
    Jürgen





  • rapso schrieb:

    ist das ein running gag?
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-233431.html

    Hallo!

    Ein Gag ist das definitiv nicht (auch kein running gag ;-))
    In dem anderen Thread ging es v.a. darum die Sache als Auftragsarbeit zu vergeben. Diesmal geht es eher darum einen Kooperationspartner zu finden.
    Überschneidungen zwischen den Topics gibt es aber in der Tat, das gebe ich zu.

    Gruß
    Jürgen


Log in to reply