Project !!!



  • Hi Ho

    Ich suche einen sehr guten Coder (bitte keine Anfänger). Du musst eine Programmier Sprache beherrschen (Delphi oder C++), mit der du sehr gut arbeiten kannst!!!

    Du müsstest dich mit Client-Server verbindungen auskennen ....

    Das Programm soll für CS-Admin`s dasein.
    Man muss sich also auch ein bisschen in der CS-Server Sektion auskennen.

    Es wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet .... (natürlich nur bei Interesse)
    eMail: cs_supermario@gmx.de

    Es gibt leider kein Geld, wir haben zwar einen festen Sponsor, der wird uns aber erstmal mit anderen Sachen versorgen ...

    mfg Supermario



  • d.h wir sollen schuften während du als anfänger nix tutst 😃



  • nein !!

    Ich bin schon die ganze zeit am coden (GameInterface) jedoch ist das hl-scripting. Ín Delphi bin ich nen ober noob !!! Außerdem code ich gerade noch die HP und kläre die Sponsoren ab ... !!!

    Also ich glaube ich muss mich hier auch nicht recht fertigen was ich zu tun habe .. oder ????

    Vielleicht gibt es ja jemand der lust am coden und CS hat... !!!

    mfg Supermario



  • also ich hab schon einige erfahrung mit client-server anwendungen (schon einige projekte abgeschlossen :)) könnte dir für den netzwerkteil (client/server chat, autentifizierung usw) durchaus beistehen. hab aber keine ahnung, wie du von dem server dann in den hlds rein willst, d.h. wie der server (der die befehle vom client erhält) mit dem hlds kommunizieren will.
    falls de interesse hast, schreib mir ne mail: faulerhund@faulerhund.net



  • du hast dich zu rechtfertigen, du meinst wohl du bisst der tollste chef oder was ? ach ... ich poste hier nur weil mich dein arrogantes verhalten aufregt,net weil ich stückweise interessiert wäre.

    [ Dieser Beitrag wurde am 23.04.2002 um 13:37 Uhr von const Stefan editiert. ]



  • Original erstellt von const Stefan:
    **du hast dich zu rechtfertigen, du meinst wohl du bisst der tollste chef oder was ? ach ... ich poste hier nur weil mich dein arrogantes verhalten aufregt,net weil ich stückweise interessiert wäre.

    [ Dieser Beitrag wurde am 23.04.2002 um 13:37 Uhr von [qb]const Stefan** editiert. ][/QB]

    erm .... bin ich hier jetzt im Kindergarten ... ?!? Naja const Stefan ist garantiert der beste ... 😉

    @ Korbinian ich hab mich per eMail gemeldet .. !! 😛

    MFG Supermario



  • Was soll das Tool für Admins eigentlich machen, was nicht andere Tools wie hlsw schon können ?

    (Die Kommunikation zu einem Half-Life Server ist übrigens relativ simpel, wenn man die Spezifikation dazu im Half-Life SDK hat...)

    [Ich hasse übrigens nichts-sagende Thread-Titel...]

    [ Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 12:05 Uhr von geeky editiert. ]


Anmelden zum Antworten