Unreal Tounrnament 2003 Mod



  • - hier gehört das nicht wirklich rein -
    aber U Script ist eine sehr an C angelehnte Sprache von Epic. Deshalb könnte es sein, dass noch Leute vieleicht ggf. interesse an der Sache haben an einem UT2003 Mod mitzuwirken.

    Was wir suchen:
    - Webmaster (javascript,php, opt. flash)
    - Modellierer (3dsmax, opt. maya)
    - Texturierer (Adobe Photoshop 6)
    - (Zeichner) (Storyboards, Skizzen)
    - Mapper (Erfahrung mit UT Maps)
    - Programmierer (Erfahrung mit UScript, evtl auch Leute mit c/c++ gesucht, die das Programm erweitern können - aber ich bin in dem Gebiet kein Experte...)

    Es soll ein SinglePlayer Mod werden, der auf einer realtiv linearen Story aufbaut. Wobei der Spieler in einer Art UNO im Weltraum fungiert und Frieden zwischen den Parteien stiften muss - alles im Shooter gewand. Mit vielen VideoSzenen.
    Deshalb suchen wir dringen Leute mit Maya, 3ds Max Erfahrung.
    Meldet euch bei mir, falls ihr interesse habt!

    nx-74205@web.de



  • ich hätte vielleicht Interesse... Würde beim c++ coden mithelfen.. Kannst du mir ggf. ein paar unterlagen zusenden (was ausführliches zur Story usw.) ? vielleicht auch etwas zu UScript (um sich das etwas anzuschauen) ?

    Lacos@gmx.at



  • UT 2 gibts noch nicht mal und du denkst bereits an einen mod?



  • @? :

    Das ist nicht ganz richtig.. UT2003 kommt höchstwahrscheinlich gegen ende Juni raus..



  • Also ich habe mit Unreal-Editing Erfahrung, d.h. ich könnte mappen.



  • Irgendwie meldet er sich nicht.. Das Projekt ist wahrscheinlich schon am Ende.. und das obwohl es noch gar nicht angefangen hat..



  • mail ihm doch einfach mal : nx-74205@web.de

    vielleicht wartet er ja auf antworten...!



  • Original erstellt von Lacos:
    **@? :

    Das ist nicht ganz richtig.. UT2003 kommt höchstwahrscheinlich gegen ende Juni raus..**

    😃
    Das sagte <?> doch, dass es noch net draussen ist. *lol*


Anmelden zum Antworten