Betatester



  • Hallo,
    ich möchte gerne ein Freeware Programm veröffentlichen, aber vorher noch ein paar Systemkonfigurationen testen.

    Es ist eine Erweiterung für den Internet Explorer.

    (Keine Angst, sie läuft als eigenständiges Programm und nichts wird in die Registry o.ä. geschrieben!)

    Ich weiß schon, dass es unter Windows 98, nicht aber unter Windows 2000 läuft. Jede andere Windows Version und verschiedene IE Versionen (5 & 6) würde ich gerne noch testen.

    Hier: http://www.tendor.net/files/surfersrevenge.zip könnt ihr euch - wenn ihr wollt - das Tool saugen, ich würde mich freuen, wenn ich einige Rückmeldungen bekäme.

    Danke



  • funktioniert bei mir nur sehr unvollständig:
    manchmal wird beim anklicken einer seite nur das das fenster
    in der taskleiste markiert, machnchmal kommt die richtige seite
    in den vordergrund, manchmal die falsche, manchmal passiert
    gar nichts.
    ladevorgänge werden nicht angezeigt, der eintrag taucht erst auf,
    wenn die seite vollständig geladen ist.

    winXP, IE 6.0



  • Danke für das Feedback!
    Ist das Thumbnail denn richtig, oder siehst du nur ein leeren Kasten.
    Ich dachte eigentlich, dass es unter winXP gar nicht läuft.

    Dass das Fenster manchmal nicht in den Vordergrund kommt, dürfte eigentlich nur passieren, wenn es minimiert ist. Das werde ich noch beheben.



  • Windows 2000

    also unter windows 2000 zeigt's die thumbnails von allen seiten an, allerdings sind es nur schwarze kästchen mit dem seitennamen als überschrift. ich hatte jetzt kleine bilderchen von der gesamten seite erwartet. und ladevorgänge werden auch nicht angezeigt.
    beim anklicken der thumbnails kam aber immer das richtige fenster in den vordergrund. 🙂

    und was mir gleich extrem negativ aufgefallen is, es frisst systemressourcen .. mein rechner (1GHz Prozzi) schlich nur noch so vor sich hin.

    [ Dieser Beitrag wurde am 07.06.2002 um 15:25 Uhr von Nova editiert. ]



  • Original erstellt von Nova:
    **Windows 2000

    also unter windows 2000 zeigt's die thumbnails von allen seiten an, allerdings sind es nur schwarze kästchen mit dem seitennamen als überschrift. ich hatte jetzt kleine bilderchen von der gesamten seite erwartet. und ladevorgänge werden auch nicht angezeigt.
    beim anklicken der thumbnails kam aber immer das richtige fenster in den vordergrund. 🙂
    **

    Ja, ich schrieb ja schon, dass es unter WIndows 2000 nicht läuft. Normalerweise sind es richtige kleine Thumbnails. Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden...

    [QUOTE]und was mir gleich extrem negativ aufgefallen is, es frisst systemressourcen .. mein rechner (1GHz Prozzi) schlich nur noch so vor sich hin.[QUOTE]

    Wirklich? hm...da muss ich nochmal schauen, ob ich irgendwas vergessen habe wieder freizugeben.
    Danke fürs testen.

    Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist, ob es unter WindowsXP immer läuft (bei einem Kollege lief es angeblich nicht) und ob es unter Windows 95 und ME läuft.



  • so. ich hoffe ich habe die probleme mit der performance gelöst.
    (bei mir sind sie übrigens gar nicht aufgetreten).

    Falls jemand mit den oben erwähnten Windows-Versionen vorbeischaut (95 & ME) bitte mal kurz testen 🙂 Danke

    Download ist auch nur 22kb groß!
    http://www.tendor.net/files/surfersrevenge.zip



  • thumbnails: ich seh nur schwarze kästchen



  • da musst du noch bißchen dran basteln...

    Das Ding hat meinen ganzen Desktop verschoben:(
    und ich bekomme einen Fehler, und wenn ich den wegklicke ist das programm wieder raus

    Screenshot

    WindowsME, IE6

    [ Dieser Beitrag wurde am 15.06.2002 um 20:03 Uhr von BF_31 editiert. ]



  • das sieht in der tat nicht gut aus 😞

    kommt die abnormal program termination jedesmal?

    dann gehts wohl auch unter ME nicht
    (bleibt nur noch 98 übrig 😕 )



  • jetzt geht es!
    Die T-Online-Leiste scheint dein prog zu stören.
    Wenn ich den T-Online-Speedmanager vorher beende und dann dein programm starte funzt es.

    Aber an den Mini-Shots solltest du noch arbeiten. Die sind entweder total verzerrt oder zeigen nur einen kleinen Frame an.
    Und irgendwie bremst das Programm tierisch 😞



  • hast aber n süßes Deskopmotiv. Bist BS-FAN?


Anmelden zum Antworten