Kleiner Action-Shooter



  • Tachen,

    also ich suche noch jemanden der Lust hat, mit mir nen kleinen "2D von oben drauf sicht" action shooter zu programmieren. Soll nicht gross werden, ein paar Level, durch die man sich durchballern muss. Also ein netter Tastaturkiller für zwischendurch. Wer Interesse hat kann mir ja mal mailen, dann wird alles weitere geklärt.
    Aso, womit das Ganze dann programmiert wird weiss ich auch noch nicht, kann man sich dann absprechen.
    Und, wie immer, wer sich Grafiker schimpft ist natürlich sofort genommen 🙂

    [ Dieser Beitrag wurde am 25.06.2002 um 21:31 Uhr von Wanderer editiert. ]



  • ok, ich gebs zu, ich will hiermit nur meine Überschrift ganz oben haben, weil hier eh kaum jemand reinkommt... 😉



  • Welches OS? Lib? Sprache? Hast du schon angefangen oder noch in Planung?



  • Planung. Also nur das "Thema" steht, ich wollt dann zu zweit vernünftig planen. OS denke ich Windows, womit steht noch in den Sternen...

    [ Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 14:30 Uhr von Wanderer editiert. ]



  • welche sprache und wer macht die grafik?

    rapso->greets();



  • Sach mal sprech ich spanisch? Noch keine Ahnung mit welcher Sprache / API, das wollte ich dann zusammen entscheiden. Grafiker mal schaun.



  • hallo.
    ich bin dabei wenn die sprache C++ gewählt wird.
    was die grafik angeht, kenne mich gut mit 3D Studio MAX aus..



  • Also ich habe einen Partner gefunden. Jetzt gibts nur noch ein dickes Problem: die Grafiken. Wer Lust hat als Grafiker einzusteigen und ein bischen zu pinseln ist herzlich willkommen 🙂



  • Original erstellt von Wanderer:
    Sach mal sprech ich spanisch? Noch keine Ahnung mit welcher Sprache / API, das wollte ich dann zusammen entscheiden. Grafiker mal schaun.

    ?no hablas espanol?

    man sollte doch schon die grobe umgebung erfaren in der man arbeiten wird, denn wenn du ein delphi veteran wärst, wäre es von vorneherein nicht mein fall gewesen. ebenfalls sollte man schon wissen was man braucht (also für leute). ohne plan werden nur die wenigsten projekte etwas und falls du keinen plan hast, dann such dir erstmal jemanden der mit dir die planung erstellt.

    my2cent
    rapso->greets();



  • Original erstellt von rapso:
    **ohne plan werden nur die wenigsten projekte etwas und falls du keinen plan hast, dann such dir erstmal jemanden der mit dir die planung erstellt.
    **

    Jetzt hast auch du endlich kapiert wo das Projekt steht und wen ich gesucht habe. Aber da ich nun jemanden gefunden habe, hätte sich das hier erledigt.

    Falls das hier ein einfacher Grafiker liest, bitte melde dich! 😉

    ich empfehle mich,
    Wanderer


Anmelden zum Antworten