Leute gesucht!!!
- 

Original erstellt von Erhard Henkes: 
 **
 Deine Beleidigungen habe ich aufgrund Deines jugendlichen Alters überhört. Ich werde diesen Thread ab jetzt nur noch beobachten, bis er mehr Substanz gewinnt. :D** Ich werde diesen Thread ab jetzt nur noch beobachten, bis er mehr Substanz gewinnt. :D**Meinste, das war Ernst? 
 EIne Beleidigung ist bei mir NUR ERNSTE Sache, wenns KEIN EINZIGES ( )-Smile Dabei hat! )-Smile Dabei hat!         

- 

Original erstellt von SideWinder: 
 **@Erhard Henkes: (Ich tippe mal, dass man bei diesen Links Infos zur OS-Erstellung bekommtMfG SideWinder** Stimmt! Warum sonst hätte ich die Links hier gepostet`?? 

- 

Ich geb's auf. Hier geht ja alles kreuz und quer.    

- 

Ich geb's auf. Hier geht ja alles kreuz und quer.   Was können wir denn dafür, dass hier alles durcheinandergeht, wenn andere (NICHT AUF DICH GEMEINT!  ) alles durcheinander bringen?? ) alles durcheinander bringen??
 Ne. Wir wollen doch nur auf die Fragen antworten oder?PS: Wär cool, wenn dieser Thread nen REKORD aufstellen würde!! 

- 

Danke für die Links zur Linux-Gazette.     Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem? Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem?
  Möglich! Ich such mal danach.  

- 

Danke für die Links zur Linux-Gazette.     Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem? Gibt es ähnliches ausgehend vom Windows-Betriebssystem?
  Möglich! Ich such mal danach.  

- 

Ne, ich such doch net!! 
 Warum sollte ich?`*lol* 

- 

Original erstellt von <Programmer85>: 
 PS: Wär cool, wenn dieser Thread nen REKORD aufstellen würde!!Schon wieder so ein Mist2Com-Blödsinn. 

- 

@Programmer85: An welchen Rekord hättest du da gedacht? Der Preis für den meisten Schwachsinn geht leider schon an "Herrn Exe Supercode", und der Preis für den längsten Thread geht an "Herrn Rastachilla" - hoffentlich richtig geschrieben. MfG SideWinder 

- 

An welche Art Rekord???????? Ganz einfach!!!! 
 Ein Thread, indem ALLE USER mindestens 1mal gepostet haben!!!! LOL LOL LOL OLOL               

- 

Und ich hatte gehofft Dummheit schmerzt... MfG SideWinder