Tester für Animations-Prog gesucht (jetzt mit Thread)



  • Ein Danke auch an dich, 0x1. 🙂



  • Thunderbird 1Ghz, WinMe, 256 Ram läuft einwandfrei auf allen Stufen

    Tippo



  • So, danke schonmal an alle, die es ausprobiert haben. Das hat mich insofern weitergebracht, als dass ich jetzt weiß, das es nicht auf allen Rechnern funzte. Nun habe ich es neu gemacht, und die Animation in nen eigenen Thread gehauen (siehe mein editierter erster Beitrag).
    Das Testen geht also wieder von vorne los. 😉 Ein großes Danke schonmal an alle, die gewillt sind, das Prog zu testen.



  • Funktioniert...
    aber wenn man während die Karte läuft, den Speed verändert läuft die Karte trotzdem noch mit dem alten Speed bis zum Ende. Soll das so sein?

    Rechnerkonfiguration immer noch die selbe;):
    WindowsME
    AMD K6/2 450 MHz



  • geht ohne Probleme

    AXP 2100+ W2k



  • Danke, ihr beiden. Ja, BF_31, das soll so sein. Aber irgendwie ist es immernoch nicht das, was ich mir erhofft habe. Wenn z.B. viele Fenster geöffnet sind, d.h. wenn die CPU anderweitig gut beschäftigt ist, dann ist die Animation langsamer als normal. Ich werde noch wahnsinnig! 😡 Ich werde in nächster Zeit versuchen, das abzustellen. Habe aber noch keine Idee. 😉 Deshalb wäre ich für Hilfe dankbar.



  • Auch ich habe überhaupt keine Probleme mit deinem Programm:

    P42Ghz/Win98/Win2k

    MfG SideWinder



  • Ich habe einen ultracoolen Bug in deinem Programm gefunden.

    Programm starten, 2 mal Tab drücken (so dass der Animate Button den Fokus hat), Bitmap greifen und z.B. nach ganz unten rechts ziehen (linken Mausknopf noch nicht loslassen), Space drücken und während der Animation den rechten Mausknopf drücken.

    Dann hat man das Bitmap an der Maus kleben und man hat keinen Mauszeiger mehr in deinem Programm.



  • joa, das klappt bei mir auch...
    das werden dann wohl lange Nächte für WebFritzi werden;)



  • Das ist mir scheißegal. Dieses Programm ist nur ein Test-Programm! Ist euch das nicht klar? Oder habt ihr mal in nem Kartenspiel einen Button mit der Aufschrift "Animate" gesehen? Außerdem sind da noch ganz andere Bugs drin. Z.B. Karte so im Fenster ablegen, dass nur noch ein Teil von ihr zu sehen ist. Dann das Fenster maximieren und die Karte weiterziehen. Werde ich aber alles noch korrigieren.
    Danke trotzdem, <BugSucher>.


Anmelden zum Antworten