moin



  • das gehört nach Projekte...



  • Hi!
    @Pro-gamer
    was hat es mit deinem os auf sich?
    kannst du was dazu schreiben?
    wer ist "wir" in "wir suchen leute wie dich"?

    oder soll das ein komischer scherz gewesen sein?



  • Sehr _un_komischer Scherz...

    MfG SideWinder



  • @ SideWinder
    was is daran unkomisch?
    ich hab s schon öfters gesehen, dass du dich bei os-projekten stark beteiligst. hab dir deshalb auch mal ein mail geschrieben und wollte genaueres wissen, leider kam nie was zurück....



  • Ich hab noch nie eine Mail von dir bekommen, und ich hab mich noch nie an einem OS-Projekt beteiligt...irgendwie verwechselst du da was.

    Zeig mir ein OS an dem ich mich beteiligt habe ... ich versteh von der Materie überhaupt nix.

    MfG SideWinder



  • eben das hab ich gemeint. du beteiligst dich stark an den diskussionen. an einem os projekt denk ich eben nicht. sonst hättest du das wohl bestimmt schon einmal erwähnt.
    ich hab an die mail adresse geschrieben, die hier im forum bei dir steht.
    vielleicht hast du auch icq. das wär einfacher. mich würde sehr interessieren was du zum os bau zu sagen hast. ich mein mehr als nur, das, was man in den foren sagt.



  • Schreib deine Mail dann bitte nochmals, ich habe von dir leider nichts erhalten...die E-Mail-Adresse im Profil stimmt allerdings.

    BTW: Warum ich die Meldung von Pro-Gamer als Scherz auslege: Er will sein OS Mis2Com nennen.

    MfG SideWinder



  • jep. über den namen kann man streiten. aber ich denk, der name des os is das geringste und unwichtigste....



  • Danke für die Mail, Antwort kommt heute noch :).

    Nene, Mis2Com ist ein User im Forum! Der User scheint des öfteren für etwas Chaos zu sorgen...ich glaube deswegen ist sein Projekt nur eine Veräppelung dieses Users.

    MfG SideWinder



  • Da bin ich von überzeugt! Mis2com ist sogar hier eingetragen als Foren-Mitglied. Er ist 13 oder so und hat sich in seinen aktiven Zeiten größtenteils im WinAPI-Forum aufgehalten und dort auch teilweise sehr brauchbare Beiträge geliefert. Irgendwann mal (vor ca. 3 Monaten) hat ihn jemand scheinbar zu sehr veräppelt. Da ist er ausgerastet und hat den Thread verflamed. Dann war er verschollen. In letzter Zeit aber macht er wieder auf sich aufmerksam durch troll-ähnliches Verhalten. Soweit die Info... Schönen Tach noch! 😉


Anmelden zum Antworten