Socket Programmierer gesucht



  • Hallo,

    wir befinden uns gerade in der Firmengründung und haben einen (zunächst kleinen) Auftrag einer Socket-Programmierung, die sowohl unter Windows, als auch Linux laufen muß. Unser Auftraggeber besteht auf C und da wir keinen kennen, der uns da weiterhelfen kann, diese Anzeige, in diesem Forum.
    Viel können wir nicht zahlen, aber kostenlos soll es nicht sein. Schätzungsweise ist eine Woche Arbeit notwendig. Ist der Kunde zufrieden, winkt eine deutlich größere Sache und dann gern eine weitere Zusammenarbeit.
    Auf unserer unfertigen - noch nicht der Öffentlichkeit zugänglichen - Website gibt's erste Informationen zu uns. Interessierte bitte direkt mit mir in Verbindung treten: [email] atue@nexgo.de [/email]
    [url] http://hit-konzept.lichtfeld.de [/url]

    Gruß
    Axel



  • Hallo!

    Mich würde persönlich mal intressieren was das für ein Socket-Progi werden soll? 😃

    Socket_Coder



  • Hallo,

    hätte werden sollen im Bereich Schwimmbad, Pumpen-Daten-Wasser-Ausleser (so ganz genau war mir das nie klar....) und die entsprechende Schnittstellenprogrammierung.

    Leider ist der Auftrag vorerst auf Eis gelegt worden (habe es selber grade eben erst erfahren...) - somit hat sich die Suche schlagartig erledigt...

    Ich danke trotzdem allen Interessierten.

    Gruß
    A.T.



  • Da Euer E-Mail-Account irgendwie Tod ist, meld ich mich auf diesem Weg.
    Wenn Ihr jemanden braucht, könnt Ihr Euch ja Mal per E-Mail melden.



  • falls ihr doch noch einen Socket Programmierer braucht, meldet euch bei mir 🙂


Anmelden zum Antworten