Coder gesucht!



  • Hallo Leute.

    Wir suchen auf diesen Wege Programmierer für unser Team.

    Für WebGeschichten:
    Java, PHP, Flash, HTML vorzugsweise alles andere ist auch gut!

    Für ein Messenger-System:
    Borland C++ Builder
    Server schon fertig, z. Zt. in Arbeit der Client!

    GameBoy Advance SDK:
    C++ Coder (MSVC++)

    Weitere Informationen:
    http://www.zkyscore.de/



  • Ich währe daran interessiert ist das ne Fest oder nebenbei arbeit?



  • gameboy advanced sdk? mit msvc++? hmm.. und ich dachte vc++ sei nur für cisc platforment mit nem m$ OS... wunder gibbed 😃 ... *staun*

    rapso->greets();



  • es handelt sich um ein hobby-projekt, das heisst es gibt da keine bezahlung es geht halt ums klassische mit der garagenfirma und ein paar guten ideen groß rauskommen.

    öhm, es wird auch ein gba sdk für windows mit dem man unter windows gba games erstellen kann 😉



  • wozu erstellt ihr etwas, was es schon gibt? .... und zwar sogar recht gute sdk (ja für win) außerdem ist vc++ das ganze und nicht nur der editor, oder schreibt ihr irgendwie den compiler um?.. also vielleicht geht das.. KA...aber schaut lieber bei www.gamedev.net da unter artikeln und da unter gba da gibt es 3 tuts mit compiler download link und googlet... und IDEs gibt's bessere als das devstudio (wenn man net gerade debuggen möchte)...

    rapso->greets();



  • 1. Gibts bei uns dann auch ne Anleitung (wahrscheinlich sogar ein Handbuch!)
    2. ISt das ding durch und durch Grafisch und wird später den Flash unterstützen (soweit ich das weiss gibts da noch keinen der das kann von sdks)
    3. wird der compiler neu geschrieben! nur der "linker" ist schon vorhanden.

    Soviel dazu 😉



  • 1.anleitungen gibt es viele, sogar sehr gute
    2.grafische umgebungen gibt es auch einige, manche sogar extra für den gba gecodet mit integriertem emulator
    3.also ob ihr das besser opimiert als der gcc und arm-c wag ich zu bezweifeln.

    rapso->greets();



  • aloa ...

    warum zubezweifeln ??

    wenn ich zum bleistift optimierten code fuer amd prozis verwende,
    is es alle mal schneller und effektiver als "normal optimierter code von
    gcc usw. oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Deadman



  • hey mensch. Jetzt wollen sie wenigstens nicht mehr alle nasenlang os (plural?) programmieren 🙂


Anmelden zum Antworten