Nirwana Games suchen Coder im Bereich Engine/Gamecode



  • Hi,

    mein Name ist Daniel, ich bin Lead Programmer und Designer bei Nirwana Games. Wir arbeiten an einem action-und storylastigen 3D-Weltraumshooter namens "Left Behind" -- Projektname ist SCS. Wir wollen auf keinen Fall ein 08/15 Spiel programmieren, geplant sind eine spannende Kampagne, spezielle andere Spielmodi, Teamplay, NPC, In-Game-Engine-Cinematrics um die Story voranzutreiben -- und, und, und...vieles davon ist schon verwirklicht, denn das Projekt befindet sich momentan im Alpha-Stadium. Screenshots etc . gibt’s unter www.nirwana-games.de.vu
    oder direkt unter http://private.addcom.de/deischl/ngd/nirwanagd_projekte_scs.htm

    So jetzt zum Thema, folgende Leute werden von Nirwana Games gesucht:

    -> Engine-Coder
    -> Coder für Gamecode und andere allgemeine Zecke

    Bitte schreibt mich an, wenn ihr Lust habt mitzuarbeiten. Ihr werdet in eurer Zeitgestaltung alle Freiheiten haben, die ihr wollt. Es wird keine bestimmte Arbeitszeit pro Woche von euch vorausgesetzt -- aber ihr solltet schon mit etwas Engagement dabei sein.

    Ich freue mich auf eure Zuschriften und ich stehe gern zu weiteren Fragen bereit...

    Daniel "BigBabyBoo" Deischl,
    Lead Programmer/Designer Nirwana Games

    E-Mail: daniel-deischl@gmx.de



  • dürfte(n) ich/wir vorher wissen welchen erfahrungsschatz du/ihr beim spielehertsellen habt.. sprich: wieviele spiele habt ihr gemacht, dass ihr so ein wohl riesiges projeckt realisieren werden könnt.

    klingt sonst interresant...

    rapso->greets();



  • Hi!

    Also, es ist so, dass Projekt SCS unser erstes gemeinsames Projekt ist. Ich persönlich als Programmierer habe schon über drei Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung.