Rollenspiel mit MySQL



  • hi Leute,

    ich will ein Rollenspiel mit MySQL und PHP schreiben. So wie http://www.eressea.de/ nur mit einer Datenbank und statt den E-Mails gibt es 'ne viel einfachere HTML-Oberfläche mit PHP. Ich bin noch total am Anfang und merke gerade, dass ich ein paar Leute brauche damit ich das fertig bekomme. Wer Lust hat mit zuschreiben kann sich bei webmaster@elk-web.de melden. Nein, das ist keine versponne Idee, wie die Leute die immer ein OS coden wollen. Ich hab' mir echt schon ein paar Gedanken gemacht.

    cu

    eLk

    [ Dieser Beitrag wurde am 05.10.2002 um 17:20 Uhr von elk editiert. ]



  • falls du ernsthaft mit dem gedanken spielst das ganze zu verwirklichen, und du dir SICHER bist, dass du das projekt nicht mittendrin abbrichst mach ich gerne mit ^^

    aber bitte denk erst drüber nach, was du/wir uns da vornimmst/vornehmen und melde dich dann bei mir..., hab nun schon bei 3 browser-game-projekten teilgenommen und jedes wurde auf eis gelegt weils den meisten aus den jeweiligen teams zu kompliziert wurde... und auf dauer ist es frustrierend, wenn jedesmal das team, in dem man sich befindet, versagt... -.-

    also wie gesagt:
    wenn du dir sicher bist, dass dus durchziehn willst steh ich gerne zur verfügung ^^

    achja, schreib bei interesse bitte an meian@theitclass.de



  • Ich würde auch eventuell mitmachen...
    Aber was für eine Größenordnung schwebt dir denn vor ?

    spritey@freenet.de


Anmelden zum Antworten