Grafikstudio (keine Aufschepper gesucht!)



  • Hallo Leute,

    hier sind ja ziemlich viele durchgeknallte Aufschepper am Werk, aber hat nicht jemand aus dem Grafik-Programmierungsbereich Lust, mir bei meinem Projekt zu helfen.

    Es gibt keine Bezahlung, ich verkaufe mein Projekt auch nicht, dazu ist es noch zu klein oder zu unfertig.

    Ich bin schon lange dabei.
    Vielleicht sucht mal jemand etwas, was schon im Grunde eine grosse Basis hat, wo man aber eigene Ideen besser einbauen kann, ohne immer gleich den ganzen weg von unten her zu gehen.
    Bevor Fragen kommen, um was es eigentlich geht ----> [url] http://www.subtle4d.de [/url]

    Ich suche aber auch noch jemanden, der sich für eine Website interessiert, auf der Grafik - Software ( andere als Studio 4D) vorgestellt wird !!!

    Bye, Snakey



  • Was ist ein Aufschepper?
    Und auf der HP kann man nix lesen. Blau auf Blau ...



  • Aufschepper=Grosse Klappe, nichts dahinter

    Dann stell mal Deine Linkfarben um, wäre mal ne Massnahme !!



  • Original erstellt von Snakey:
    **
    Dann stell mal Deine Linkfarben um, wäre mal ne Massnahme !!**

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand seinen Browser auf deine Seite hin einstellt, oder? Im Übrigen gibt es bei mir nen Fehler, wenn ich mit der Maus über einen deiner Menüpunkte oben fahre :

    [object Object] geht nicht



  • Suchst du jemanden für Webdesign oder für Grafikprogrammierung ??

    Devil



  • Das fehlte noch wenn ich für jede Seite meine Linkfarben umstellen müsste. So was ...



  • Also Hut ab vor Deinen Grafiken, aber zur Seite haben die Recht.
    Nicht der Anwender hat sich auf ein System einzurichten (das ist schon seit den mittleren 80ern vorbei), sondern der Programmierer hat das System für den Anwender sinnvoll und einfach zu gestalten.
    Ich hoffe, man kann bei Deinem Modeller etwas lesen. 🙂

    cYa
    DjR



  • Ja ja ja, habt ja schon Recht, bin ében kein HTML oder Script - Liebhaber.

    Ich suche eigentlich beides, sowohl Webdesign als auch Grafikleute.



  • Ich sags ja wirklich nur ungern, aber ich sehe auf dieser Homepage nichts als die Titelleiste, es sei denn ich verwende statt meinem Standard-Browser Mozilla 1.2b den Konqueror oder Ähnliches...



  • Dann hast Du eben gelitten, wenn man auch Mozilla oder andere Kryptoteile als Standardbrowser hinstellt und dann auch noch benutzt !!



  • Original erstellt von <unregistered>:
    Dann hast Du eben gelitten, wenn man auch Mozilla oder andere Kryptoteile als Standardbrowser hinstellt und dann auch noch benutzt !!

    Nein, "gelitten" habe ich wegen derartiger Konstrukte (man beachte den Seitensource).
    btw, was verwendest Du denn für einen Browser? Lass mich raten - den IE? :p



  • Also bei mir läuft es, bei anderen auch, sonst würde mein Counter nicht täglich um 50 steigen !!



  • ich benutze opera und muss erstmal weit runter scrollen, bis ich das sehe, was oben sein sollte.. die seite.
    und es gibt immer ne meldung wenn der courser über die links oben drüber geht, wie soll ich da denn klicken können?

    also sich an **standards zu halten wäre sehr nett.

    rapso->greets();**



  • Original erstellt von <unregistered>:
    Also bei mir läuft es, bei anderen auch, sonst würde mein Counter nicht täglich um 50 steigen !!

    Test #2

    Mal im Ernst, wofür brauchst Du diese ganzen völlig überflüssigen jscripts? Viele Leute haben jscript komplett deaktiviert und die sehen von deiner Homepage absolut NICHTS!



  • Bei mir funzt auch nix.
    Wenn es dir rein um den Content geht und du dich nicht allzu sehr mit HTML,CSS
    aukennst am besten 'ne einache Webseite machen, man wird es dir danken.
    Ansonsten muss man durch die harte Schule gehen und diese techniken lernen.

    bis dänn, O'Dog



  • Und das sagt mir jemand, der gar keine Seite hat, oder mir gleich einen Link an den Kopf wirft von einer Site, die er selbst nicht gemacht hat.
    So sind hier doch die meisten im Forum, keine Ahnung von allem, nur Gigmegs und grosse Klappen !!



  • Original erstellt von Snakey:
    Und das sagt mir jemand, der gar keine Seite hat, oder mir gleich einen Link an den Kopf wirft von einer Site, die er selbst nicht gemacht hat.
    So sind hier doch die meisten im Forum, keine Ahnung von allem, nur Gigmegs und grosse Klappen !!

    Die HP die ich gerade bastle ist momentan leider down, aber im Gegensatz zu Dir möchte ich Seiten bauen, die auf allen Browsern ungefähr gleich aussehen und obwohl meine Seite standardkonform ist, hat v.a. der Opera noch gröbere Probleme damit, darum möchte ich sie gerne noch anpassen, bevor ich sie endgültig auf die Öffentlichkeit loslasse.

    *lol* Hab ich das richtig verstanden? Die Aufschepper hier im Forum haben Gigmegs? 😃

    [EDIT]URL rauseditiert, weil die hp auf sf.net momentan nicht online ist[/EDIT]

    [ Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 20:28 Uhr von nman editiert. ]



  • Original erstellt von Snakey:
    Und das sagt mir jemand, der gar keine Seite hat, oder mir gleich einen Link an den Kopf wirft von einer Site, die er selbst nicht gemacht hat.
    So sind hier doch die meisten im Forum, keine Ahnung von allem, nur Gigmegs und grosse Klappen !!

    nicht gerade ein zeichen von größe, wenn du leute beleidigst wenn sie dich von einem anderen, gemeinschaftlichererem verhalten überzeugen wollen. würdest du mit jemandem zusammenarbeiten wollen, der es nichtmal schaft seine hp für alle ordentlich darzustellen und dann sich benimmt, als würde er in der im hormonwächel-alter sein.

    **standards sind gesetze, an die man sich halten darf, und die meißten machen das auch. nur wenn man anderen nachteile bringen möchte oder nicht hinter den sin davon steigt, macht man sein eigenwilliges zeug.
    und beachte bitte, **standards sind nicht nur beim pc wichtig, selbst sowas wie eine sprache hat ihren **standard für gramatik,rechtschreibung und objecktbenennung und wenn du einen tisch stuhl nennen würdest, wärst du ziemlich alleine...

    "ein tisch ist ein tisch" na wer kennt das? 🙂

    rapso->greets();******



  • Original erstellt von Snakey:
    So sind hier doch die meisten im Forum, keine Ahnung von allem, nur Gigmegs und grosse Klappen !!

    Dann verpiß Dich doch zu nem Forum, wo die Leute Dein Niveau haben.

    Ich seh hier eigentlich nur Ratschläge, die Du eher annehmen solltest.



  • "verpiss dich" von Volkards Händen getippt? ... 😃 REBELL!


Anmelden zum Antworten