Grafikstudio (keine Aufschepper gesucht!)



  • Original erstellt von personenkult:
    "verpiss dich" von Volkards Händen getippt? ... 😃 REBELL!

    Tja, nach "Hallo Leute, hier sind ja ziemlich viele
    durchgeknallte Aufschepper am Werk" als Eröffnung
    und im Mittelspiel Tips von dEUs, Gregor, CengizS,
    nman und O'Dog, als alles Leute, die mir schon
    wertvolle Ratschläge gegeben haben, nebst Return
    "nur Gigmegs und grosse Klappen", da hat es mich
    einfach übermannt, und ich hatte das dringende
    Bedürfnis, wiedermal ein schlimmes Wort zu
    tippen.



  • das macht einen Menschen zum Menschen und sympathisch 😉



  • 🙂



  • will auch mal was zum programm sagen: ich konnte damit irgenwie überhaupt nicht umgehen, konnte nich mal ne linie malen!??

    => an der benutzerfreundlichkeit und übersicht solltest noch etwas arbeiten
    (ach ja: n paar speicherzugriffsverletzungen krieg ich auch manchmal. programmierst du unter win98 / ME? da wird sowas lasch gehandhabt. unter win2k wirds halt gerügt :))

    ach ja: alles aufschepper und gigmegs und so wär ich vorsichtig... erst mal schauen, was es hier alles gibt, glaub du kannst noch ne menge lernen wenn ich mir dein prog so anschau

    ach ja: und schimpf nicht über meine page, die is wohl grottenschlecht (wenn auch plain html 😃 werd bald n update machen, dann kannst es bestaunen *g)



  • Ja ja sorry, auch an die anderen,
    ich habe jetzt erstmal meine HP umgebaut, nächste Woche kommt eine neue Demo raus, die schon wesentlich stabiler läuft.



  • ähm du willst doch auf deiner seit nich wirklich sagen das die 6.0 stabil is oda ?



  • das ist schon v6.0?

    ich bin ja ungern so gemein, aber das Prog ist "überarbeitungsbedürftig". Es hat 99% Prozessorauslastung und alles wackelt und zuckelt. Ich benutze win2000 512MB Ram und 1,4Ghz AMD

    wenn man auf About geht, dann flackert der Layer "Please register" überdem "Registered" Layer..

    und es werden keine Objekte angezeigt.. scheint ein refreshproblem zusein..

    was genau kann man mit dem Programm machen?

    ps:
    wenn man die *.sub Dateien aufmacht, die das "Texel" rausschmeißt, dann sieht man im ascii code das Bild, sowas stimmt mich fröhlich:)
    Das nenne ich Dateiformat!

    [ Dieser Beitrag wurde am 11.11.2002 um 17:15 Uhr von personenkult editiert. ]



  • Was ist an v6.0 schlimm ??

    Unter Win9x flackert nichts, nur unter höheren Versionen.

    Hole ich mir einmal einen Rat ein : Wie soll ich das anders machen, ein Timer läuft im Hintergrund und aktualisiert dauernd die Szene. Warum flackern dann auch die anderen Steuerelemente ???

    Ich habe es schon mit Nachrichtenschleife probiert, aber dann spricht das Menü nicht mehr an !!!

    Was man damit machen kann????
    Lies doch einfach mal im Menü !!! Das wäre von Vorteil !!



  • Ist die Homepage jetzt wenigstens einigermassen genehm ???



  • wieso refreshed du den Hintergrund eigentlich die ganze zeit? reicht nich ein Refresh bei einer Aktion? oder mach beim paint ein BeginPaint() und EndPaint() 😉

    wieso kommt eigentlich bei Kritik immer ein "bla bla wäre von Vorteil?" ??



  • Jupp, ich habe den Fehler gefunden und es jetzt anders gemacht, ich stelle nachher mal die neue Demo rein, kannst sie ja mal testen, auch wegen den Zugriffsverletzungen !!!

    Bla bla ?
    Weil mich viele fragen, wie man es bedient, aber man muss ja wohl zugeben, man wird nicht so zugeknallt mit Buttons und sonstigem Schnick schnack wie bei den herkömmlichen grossen 3D-Studios, ich meine, an die komme ich leistungsmässig nicht ran, aber ist es nicht so ??

    6. Version ?? Dafür habe ich jetzt mittlerweile eine gute Basis, in die ich alles einbauen kann, dieser Aufbau hat am längsten gebraucht.
    Ausserdem habe ich 95 das erste Mal vor einem Rechner gesessen und erst mit dem ganzen Projekt gelernt, ich bin keiner, der mit 10 schon angefangen hat !



  • Original erstellt von <Snakey>:
    Ist die Homepage jetzt wenigstens einigermassen genehm ???

    Schon wesentlich besser als vorher!



  • Danke,
    habe auch jetzt das ganze JavaScript rausgeworfen.

    Die ,bessere und schnellere' Demo ist jetzt auf dem Server.



  • der sagt mir das er die Datei "vclx35.bpl" nicht finden kann



  • Moment ! Dann muss ich nochmal die Bibliotheken rauswerfen .



  • So, jetzt müsste es gehen.


Anmelden zum Antworten