suche noch ein paar helferlein für 2d-rollenspiel



  • Also ich mache ein 2dRollenspiel und suche noch die volle Palette Storywriter, Grafiker, Sound/Musik fabrikanten(Sounder, Musiker wasauchimmer 🙄) und Programmierer(Programmierer bitte nur wenn sie auch zuverlässig sind und keine "ich kann alles mach aber nix weil ich zu gut bin um selber was zu tippen Kiddies" dann lieber nur ich allein 😉 )

    so, damit sich das jetzt nicht zu sehr nach einer "Och heut ist Sonntag ich beschliesse mal ein RPG zu machen" Sache anhört hier mal ein paar Ergebnisse meiner harten Arbeit 😉

    [url=http://www.die-gaming.de\bot\editor2.rar]www.die-gaming.de\bot\editor2.rar[/url]

    Kontakt
    icq 72857435
    mail t.lueders@t-online.de

    programmier Programme: Visual C++ mit SDL fürs Spiel und Borland C++ Builder für den Editor und den ganzen andren Kleinkram
    website: coming soon 😛

    mfg dreaddy

    edit: so, neue Version mit allerlei kram u.a. einem Item Editor on 😃

    [ Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 23:47 Uhr von dreaddy editiert. ]



  • Ich glaub das wird nichts. Das Spiel, soweit es schon steht, hat einen sehr schlechten Eindruck auf mich gemacht.



  • :p
    Ich wette Du hast Dir seine "Samples" nicht mal angesehen, wenn ja dann kritisiere doch konstruktibv bestimmte Dinge daran und mach Verbesserungsvorschläge!



  • kannste bitte auch ein paar screenshots zum dl anbieten? würde mir gerne ansehen.

    rapso->greets();



  • naja die Bilder kommen noch neu natürlich(40% sind eh geklaut und 40% fehl am platze 🙄 ) aber screens uploade ich mal sobald ich wieder zuhause bin(was so 23 uhr sein sollte :/) k

    Ansonsten Kritik gerne aber wenns geht dann bitte etwas mehr als "alles ist scheisse ich glaub ich erschiess mich jetzt =[" 🙄

    [ Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 09:05 Uhr von dreaddy editiert. ]



  • Hallo, in welchen Stil sollen die Grafiken mal sein (hab mir die samples nicht angeschaut, aber du sagtest ja, die Grafiken seien 40% fehl am Platze)?
    geloescht



  • Welche Sprache?



  • Original erstellt von dreaddy:
    **

    programmier Programme: Visual C++ mit SDL fürs Spiel und Borland C++ Builder für den Editor und den ganzen andren Kleinkram

    [ Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 00:02 Uhr von [qb]dreaddy** editiert. ][/QB]

    Ich wusste das ich wieder soviel geschrieben hab das es keiner zuende liest 😉

    --

    Und mit fehl am platze meinte ich einmal Tische die doppeltsogross wie Bäume sind und meine super "auf die schnelle Paintkünste" die ich eingesetzt habe um mal etwas zu haben was inetwa genauso aussieht wie das gewünschte Bild 😉

    Naja Bilderstil soll inetwa so Baldurs Gate / Planescape Torment etc sein, wenns nich ganz so hübsch wird macht nix aber so der Stil halt 😉

    [ Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 17:41 Uhr von dreaddy editiert. ]


Anmelden zum Antworten