Ich programmiere Eure Hausaugaben!

• Was für einen Sinn macht es jemanden zu bezahlen, damit derjenige seine Hausaufgaben macht ?

So lernt man nichts.

Gruss Sheldor

• Mod

Sheldor schrieb:

Was für einen Sinn macht es jemanden zu bezahlen, damit derjenige seine Hausaufgaben macht ?

So lernt man nichts.

Gruss Sheldor

Es geht doch im Leben nicht ums Lernen, sondern um Geld. Und wenn man sich mit Geld eine gute Note kaufen kann um dann hinterher mit der guten Note wieder mehr Geld zu verdienen, dann ist das ein gutes Geschäft.

• Wie löst man die Aufgaben, die man beim mehr-Geld-verdienen zu bewältigen hat, wenn man vorher auf die nicht-lernen-Strategie gesetzt hat?

• Mod

isabeau schrieb:

Wie löst man die Aufgaben, die man beim mehr-Geld-verdienen zu bewältigen hat, wenn man vorher auf die nicht-lernen-Strategie gesetzt hat?

Indem man andere dafür bezahlt!

• SeppJ schrieb:

isabeau schrieb:

Wie löst man die Aufgaben, die man beim mehr-Geld-verdienen zu bewältigen hat, wenn man vorher auf die nicht-lernen-Strategie gesetzt hat?

Indem man andere dafür bezahlt!

na super, wird der größte deppe zum cheffe 🙄

• _-- schrieb:

na super, wird der größte deppe zum cheffe 🙄

Ist heute doch genau so. Du wirst so lange befördert, bis du deinen Job nicht mehr gut genug machst um befördert zu werden -> maximale Inkompetenz erreicht.

• otze schrieb:

-> maximale Inkompetenz erreicht.

endstation dunning-kruger-effekt 😃

• Samyboy schrieb:

Also, falls Ihr Interesse habt bitte per Private Message oder einfach in diesem Thread melden.

Gilt immer noch? Ich hätte da das ein oder andere für dich.

Edit: Tippfehler

• jan_DGF schrieb:

Fetten dank für meie Hausaufgabe! Mein Lehrer wird begeistert sein 😉

Das Prgramm ist spitze und wurde sehr sehr sehr schnell programmiert ohne irgenwelche Komplikationen.

Kann SamyBoy nur weiterempfehlen!!!!
    Der Junge hats echt drauf!!

Bis zum nächsten mal 😉

Nochmals Danke!

Gruß Jan

offensichtlicher bitte

• mngbd schrieb:

Samyboy schrieb:

Also, falls Ihr Interesse habt bitte per Private Message oder einfach in diesem Thread melden.

Gilt immer noch? Ich hätte da das ein oder andere für dich.

Edit: Tippfehler

Ja, gilt noch, bitte per Mail melden.

• Hallo Samyboy, schau mal in deinen E-Mail Ordner 😉

Anmelden zum Antworten