Partikel Oberflächenrekonstruktion



  • Hallo,

    ich suche nach einem C++ freelancer für einen kleinen aber dringenden Job. Auftragsgegenstand ist die oberflächenrekonstruktion von Partikeln ausgehend vom Algorithmus in dieser Arbeit:

    http://www.iii.u-tokyo.ac.jp/~yoichiro/report/report-pdf/harada/international/2007eg.pdf

    MC implementation ist bereits vorhanden.

    Programmiersprache: C++, STL, MSVC++

    Bei Interesse bitte melden via PN mit Preisangebot und vorraussichtlich benötigter Implementierungsdauer.

    Danke

    P.S.: Paypal account für die Bezahlung wäre schön, sonst geht falls aus DE auch Banküberweisung. Rechnung benötige ich selbstverständlich ebenfalls.



  • Hallo Katachi!

    Ich würde diese Aufgabe für dich Übernehmen.
    Aber ich hätte noch ein paar Fragen:
    directX oder openGL?
    2D gerendert oder als Model gespeichert?

    Problem: du willst Visual C++ haben? Das hält sich nicht wirklich an den C-Standart und das bedeutet das wenn es mit meinem Compiler funktioniert, bedeutet es nicht, dass es auch unbedingt bei dir funktioniert.
    (müssten wir testen)

    Preis:
    30 € Pro Stunde.
    15 € Pro angefangene Stunde

    meld dich bei interesse an mich, am besten ICQ 328-209-171 oder email
    master_of_disaster_333@yahoo.de


Log in to reply