Kleiner SDL/openGL Job zu vergeben



  • Hallo,

    ich suche jemanden, der mir eine mini-Applikation in SDL oder openGL schreiben kann.

    Was sie tun soll, ist schnell erklärt: Ich brauche eine Art Tacho oder Drehzahlmesser-Anzeige.

    Konkret solls so aussehen:
    -Ein etwa 200x200 pixel großes BMP Hintergrundbild laden
    -Eine kleine Bitmap mit Zeiger laden (die Bitmap ist größtenteils transparent, bis auf eben einen Zeiger).
    -Diesen Zeiger auf den Hintergrund zeichnen und in der Mitte des Hintergrundbildes anpinnen
    -Über eine Callbackfunktion einen float von 0 bis 100 entegennehmen und die Zeigerbitmap vor dem Hintergrund entsprechend im Uhrzeigersinn drehen.

    Absolute Grundvoraussetzung ist Plattformunabhängigkeit, es soll unter Windows, Mac und Linux einsetzbar sein und mit gcc kompilierbar. Als libraries sollen wie gesagt entweder SDL, SDL_image und SDL_gfx oder aber openGL eingesetzt werden, je nachdem, was derjenige für geeignet hält.

    Zeitlicher Rahmen: Ein Prototyp sollte bis zum Wochenende lieferbar sein.

    Gewerbeschein ist von Vorteil, wer also eine Rechnung mit Märchensteuer stellen kann, sollte das tun.

    Bewerbung mit Preisvorstellung bitte an philipp@cross-simulator.com

    Philipp

    EDIT: Da hier gerade schon zwei Angebote aufgelaufen sind "Ich mach das mit libmegacoolelibrary.2.4.7" : etwas anderes als openGL (bevorzugt) oder SDL ist leider nicht verfügbar. Keine weiteren Abhängigkeiten außer den genannten bitte.


Log in to reply