Bildbearbeitungs-Projekt an Studenten zu vergeben



  • suche eine Programmierer (c++) der eine einfache Bildbearbeitung nach meinen Wünschen erstellen kann:
    a) dateien von wechelmedium einlesen
    b) dateien anzeigen
    c) fotos korregieren,
    d) fotos auf drucker oder fileprint ausgeben
    alle details per pm

    ganz wichtig: ich suche erfahrene programmierer, die vor allem meine wünsche umsetzen und auch willens und in der lage sind funktionen zu optimieren und anzupassen, es geht bei diesem tool um den best möglichen workflow für die einfachst mögliche verarbeitung von fotos, spätere erweiterungen sind vorgesehen, aber immer erst dann, wenn der aktuelle schritt optimal funktioniert, das scheint leider einigen leuten wenig spass zu machen, ist aber leider der einzige weg zu guter software 🙂

    bezahlung nach absprache

    auch interessierte amateuer oder schüler sind willkommen



  • Ich hab Dir ne E-Mail geschrieben. Es besteht grosses Interesse von meiner Seite!



  • Wahrscheinlich gibt es das Tool schon: Perlskript + ImageMagick.

    Edit: Du hast die Zielplattform vergessen zu erwaehnen? Windows?



  • Oli+ schrieb:

    Ich hab Dir ne E-Mail geschrieben. Es besteht grosses Interesse von meiner Seite!

    ach menno knivil wie kannst du nur...



  • bastelwastel schrieb:

    ganz wichtig: ich suche erfahrene programmierer, die vor allem meine wünsche umsetzen und auch willens und in der lage sind funktionen zu optimieren und anzupassen, es geht bei diesem tool um den best möglichen workflow für die einfachst mögliche verarbeitung von fotos, spätere erweiterungen sind vorgesehen, aber immer erst dann, wenn der aktuelle schritt optimal funktioniert, das scheint leider einigen leuten wenig spass zu machen, ist aber leider der einzige weg zu guter software 🙂

    bezahlung nach absprache

    Solange du das auch bezahlst und es ein gutes Pflichtenheft gibt, könnte ich mir das vorstellen.
    Aber bin zur Zeit nicht verfügbar, erst wieder wohl im Herbst...



  • phlox81 schrieb:

    Aber bin zur Zeit nicht verfügbar, erst wieder wohl im Herbst...

    alter phlox81 was willst eigentlich? den satz les ich jetzt schon zum wiederholten mal. denkst echt jemand wartet für so ein proggie auf deine erst im herbst verfügbare expertise 🤡



  • no_code schrieb:

    phlox81 schrieb:

    Aber bin zur Zeit nicht verfügbar, erst wieder wohl im Herbst...

    alter phlox81 was willst eigentlich? den satz les ich jetzt schon zum wiederholten mal. denkst echt jemand wartet für so ein proggie auf deine erst im herbst verfügbare expertise 🤡

    Mein Interesse bekunden?
    Und was machst du hier? Ausser dummen Kommentaren liest man von dir hier nix.



  • phlox81 schrieb:

    Ausser dummen Kommentaren liest man von dir hier nix.

    ja jeder hat so seine aufgabe :p



  • knivil schrieb:

    Wahrscheinlich gibt es das Tool schon: Perlskript + ImageMagick

    oder irgend eine alte bildbearbeitungs software die man fuer 10euro oder in zeitschriften gratis mitbekommt.

    sorry@Oli+



  • no_code schrieb:

    alter phlox81 was willst eigentlich? den satz les ich jetzt schon zum wiederholten mal. denkst echt jemand wartet für so ein proggie auf deine erst im herbst verfügbare expertise 🤡

    Nicht Jeder hat Lust, sich unterm Preis zu verramschen. Wenn derjenige dort wirklich an qualitativer Software-Entwicklung interessiert ist, hat er einen entsprechenden Zeitrahmen und entsprechendes Geld eingeplant. (Ich zweifle da zwar dran, aber das spielt keine Rolle.)



  • also ich kenn das nicht das man derartige projekte mit einer derart extremen zeit diff erledigt aber scheinbar ist der markt anders? werd denen die nächsten tage auch mal paar monate vorschlagen bevor ich überhaupt mal mit der planung anfang 😃

    @edit:
    brauchts was besonderes das nur phlox81 liefern kann?
    ist das projekt aufwändig dass es einen guten coder erfordert?
    ist es "egal" wann das fertig wird?

    falls du alle 3 punkte mit ja beantworten kannst wart ein halbes jahr auf phlox81 andernfalls nimm einen anderen... so einfach ist das 😋



  • phlox81 schrieb:

    Und was machst du hier? Ausser dummen Kommentaren liest man von dir hier nix.

    ja ich hatte auch nicht vor iwelchen kiddie studenten die jobs wegzuschnappen welche eigentlich für die semesterferien (tipp ich mal) gedacht waren... 🙄


Log in to reply