Bad Company 2 Programm



  • Habe dir eine mail geschrieben, ist diese angekommen?



  • Komisch, ich schreibe 100 emails aber kein einziger antwortet.. das sind doch auch keine manieren 😉

    Der Job ist nach wie vor, wahrscheinlich für immer, zu haben.



  • Entweder ist es etwas so triviales, dass sich jeder damit unterfordert fühlt, oder etwas so illegales, dass es niemand tun möchte 🙂 . Mal im ernst auffälliger gehts ja wohl kaum. Oder warum sonst rückst du die Projektdetails nur per mail raus? (und jetzt komm nicht mit "Ich will nicht, dass jemand meine Idee kopiert").



  • Aber echt der Thread hier ist ja schon fast episch 😃
    Schreib doch einfach mal öffentlich hier rein was Du eigentlich willst.



  • Hehe 🙂

    Leider muss ich euch die Wahrheit sagen: Ich will nicht, dass jemand meine Idee kopiert.

    Jaaaa ich weiß es wäre besser mehr Infos zu geben, aber ich möchte es noch eine Zeit lang so probieren. Wenn sich wirklich kein Mensch auf Erden interessiert, dann werde ich genauere Infos rausrücken.



  • Ach komm xD
    Zu glauben, dass andere nichts besseres zu tun haben, als eine Idee eines einzelnen Users abzukopieren ist ja schon fast paranoid.
    Glaub mir so revolutionär kann die Idee nicht sein.



  • Vor allem nachdem er scheinbar die Idee 20 Leuten per Email geschickt hat 🙄

    Bestimmt sind jetzt alle 20 eilig dabei, die Idee zu kopieren und haben darum nicht geantwortet.



  • Also ich habe keine Mail von dir bekommen. Ich kann noch mal im Spam-Ordner nachsehen, aber eigentlich kommen Forenmails problemlos an.

    EDIT: Ist tatsächlich im Spamordner gelandet. Ich schau's mir mal an und sage dir dann bescheid.



  • @feigling@"player": lasst doch einfach die offtopics raus.. Ist ja schön und gut dass ihr das belächelt, aber es hilft doch niemandem weiter!!

    @matze: Freue mich auf deine Antwort...



  • Lightbring0r schrieb:

    @matze: Freue mich auf deine Antwort...

    Aber nur, bis du sie liest. 😃



  • Hallo!

    Matze kann damit leider auch nichts anfangen. Deswegen suche ich weiter und bitte nur diejenigen zu posten, die auch interessiert sind.

    Danke!



  • Jo schick mal ne Mail, aber ich verstehe auch echt net warum du das net öffentlich machst, so hammer wird die Idee schon net sein dass sie jemand nachmacht, wenn doch dann wäre es eh gleich besser du setzt das ganze selber um;-)
    Ich glaube wenn man ne Idee hat die einen wirklich voran bringt, dann auch nur wenn man sie selber umsetzt.

    Aber gut;-)



  • Da hier bereits einige gescheitert sind: Gib uns mehr Infos. Was willst du genau mit dem Projekt? Cheatprogramm? Anti-Cheat?
    Ohne genauere Infos wird das finden von Hilfe für diese Angelegenheit schwer werden. Noch dazu ist Bad Company 2 ein Close Source Produkt. Sprich, der Source Code ist nicht verfügbar wie bei Open Source Produkten.
    Sag doch einfach mal was genau dir vorschwebt, der nächste Zuckerberg wirst mit dem Programm eh nicht.



  • Scorcher24 schrieb:

    Da hier bereits einige gescheitert sind: Gib uns mehr Infos. Was willst du genau mit dem Projekt? Cheatprogramm? Anti-Cheat?

    Hab zwar die Infos aber das frage ich mich auch.

    @ lightbring0r
    Kannst du die Infos nocheinmal überarbeiten und nocheinmal schicken, habe wirklich nicht verstanden was du genau willst.

    der nächste Zuckerberg wirst mit dem Programm eh nicht.

    Zuckerberg ? 😃



  • Sheldor schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    der nächste Zuckerberg wirst mit dem Programm eh nicht.

    Zuckerberg ? 😃

    Sag nicht du weißt nicht wer das is??? 😃 😃
    Marc Zuckerberg der Facebook-Chief;-)



  • fr33g schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    der nächste Zuckerberg wirst mit dem Programm eh nicht.

    Zuckerberg ? 😃

    Sag nicht du weißt nicht wer das is??? 😃 😃
    Marc Zuckerberg der Facebook-Chief;-)

    Ach so ...
    Was soll er aber den so tolles geschrieben haben, das "Scorcher24" sagt er wird nicht der nächste Zuckerberg ?
    Oder war das Sarkasmus ?



  • Sheldor schrieb:

    fr33g schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    der nächste Zuckerberg wirst mit dem Programm eh nicht.

    Zuckerberg ? 😃

    Sag nicht du weißt nicht wer das is??? 😃 😃
    Marc Zuckerberg der Facebook-Chief;-)

    Ach so ...
    Was soll er aber den so tolles geschrieben haben, das "Scorcher24" sagt er wird nicht der nächste Zuckerberg ?
    Oder war das Sarkasmus ?

    Zuckerberg ist quasi über Nacht zum Milliardär geworden, weil er etwas einmaliges geschaffen hat, das jeder haben wollte.
    Deswegen nutzte ich das als Vergleich zu dem Vorhaben des TE. Es wird schon den Gaming Sektor nicht so dermaßen revolutionieren, dass er damit Milliarden verdienen wird.
    Ich wunder mich halt nur, was sooo geheim ist, dass man es hier nicht reinschreiben kann.
    Ich vermute er ist nur ein Cheater mit nem kleinen Penis. 🤡



  • Scorcher24 schrieb:

    Zuckerberg ist quasi über Nacht zum Milliardär geworden, weil er etwas einmaliges geschaffen hat, das jeder haben wollte.

    Was ist an Facebook einmalig und was will jeder haben ?
    Ich glaube kaum das er Facebook in einer Nacht geschrieben hat .

    Ich vermute er ist nur ein Cheater mit nem kleinen P****. 🤡

    Es hat soweit ich das verstanden habe nichts mit cheaten zu tun.
    Den Gaming Sektor wird es auch nicht ändern.



  • Sheldor schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    Zuckerberg ist quasi über Nacht zum Milliardär geworden, weil er etwas einmaliges geschaffen hat, das jeder haben wollte.

    Was ist an Facebook einmalig und was will jeder haben ?
    Ich glaube kaum das er Facebook in einer Nacht geschrieben hat .

    Die erste Version so ziemlich ( die Hot or Not Geschichte auf der Uni), wenn man den dutzenden Biografien und "Tatsachenberichten" glauben mag. Und doch, es war einmalig, es gab sowas ja vorher nicht. Zumindest nicht in diesem Stil und Umfang.
    Noch dazu ist der erste Teil "über Nacht" nur eine Redewendung und das weisst du genau.



  • Mir fehlt leider immer noch die Zeit. Sorry


Anmelden zum Antworten