Bad Company 2 Programm



  • Schön das du erkannt hast, dass meine Beiträge selten nutzlos sind 😃 .
    Und einem Nutzer der erst 3 Beiträge vorweisen kann von denen 1 der in diesem Thread hier ist und der andere lediglich aus diesem Müll besteht:
    "Ir seidt so gemain!", dem kann man auch nicht unbedingt glauben schenken.
    Also hör einfach auf die Leute in diesem Forum damit zu belästigen!



  • Schick's mir bitte mal.
    Hab' zwar wenig Zeit und kann für nichts garantieren, aber wenn es die Bezahlung immernoch gibt, mache ich es eventuell.



  • Der Auftrag wurde vergeben. Falls der beauftragte Programmierer den Auftrag nicht erfüllen kann, werde ich mich noch einmal an die hier anwesenden Interessenten wenden.

    @Player: Hmmmm, lass uns mal überlegen: Wie könnte man den Ausspruch "selten nutzlos" noch deuten? Wenn es nicht klingelt ist das auch kein Problem. Das wäre aber dann selten dumm 🙂



  • Auch wenn das in spam jetzt artet aber ich denke du solltest mal deutsch lernen, denn selten nutzlos heisst oft nützlich, und wenn du das nicht verstehst solltest du mal wieder den Deutschunterricht besuchen xD



  • Und das und ersetzt das Komma? 😃



  • Wie meinen?



  • Gibt es hier keine Forum Moderatoren die Schwachköpfe wie "Player" verwarnen oder am besten, zum Wohle aller, bannen?



  • Auch wenn ich hier etwas über die stränge geschlagen habe, so kann ich doch behaupten in diesem Forum etwas produktives geleistet zu haben. Und wenn es nur die Hilfe bei einer einfachen Frage ist. Das einzige was du in diesem Forum geleistet hast ist das, rechtlich bedenkliche, unterbreiten eines "Programmierjobs". Mit welchem Recht sagst du mir sowas also???
    Das einzige was hier gebannt gehört sind solche Cyber-Betrüger wie du.
    Und in der Hoffnung, dass dieser Thread bald in der Versenkung verschwindet werde ich nun nichts mehr schreiben.



  • Ich bin also ein "Cyber Betrüger"? Bei deinen letzten 3 oder 4 Antworten saß ich einfach nur noch lachend vor dem Laptop 😃


Anmelden zum Antworten