Bad Company 2 Programm



  • Scorcher24 schrieb:

    Noch dazu ist der erste Teil "über Nacht" nur eine Redewendung und das weisst du genau.

    "über Nacht" habe ich verstanden das er es in einer Nacht geschrieben hat.
    Habe es falsch interpretiert. :p
    Wie Sinnvoll ist Hot or Not ? 😕
    Selbst wenn es soetwas vorher nicht gab kann es trotzdem dämmlich sein.

    ➡ Back to Topic

    @lightbring0r
    Veröffentlich hier die Projektinformation so können alle User sich das Anschauen und sagen ob es möglich ist oder nicht.
    Ist viel einfacher für jeden. So wird das Projekt auch viel schneller fertiggestellt.
    Niemand wird es kopieren glaub mir. Ich glaube jeder hier hat besseres zu tun als in Foren nach neuen Ideen zu suchen und sie zu kopieren.

    Du kannst auch versuchen es selbst anzufangen wenn du es unbedingt geheim halten willst. Und wenn du hilfe brauchst im Forum nachfragen.
    Wenn du es wirklich willst wirst du Zeit dafür finden. -> Ein paar Tage nicht schlafen z.B (Natürlich nicht hintereinander :D)



  • Lightbring0r schrieb:

    Matze kann damit leider auch nichts anfangen.

    Wieso 'nichts anfangen'? Stell es doch nicht so dar, dass mich die Aufgabe überfordert. Das könnte zwar sein, keine Ahnung, aber ich habe die Sache doch aus ganz anderen Gründen nicht angehen wollen. Wenn du schon was dazu sagen willst, dann sag auch, dass ich die Aufgabe direkt abgelehnt habe, weil ich damit ein kleines moralisches Problem habe und mir bei der rechtlichen Situation nicht sicher bin. Ich finde ehrlich gesagt, dass es eine Idee ist, die weder originell noch sinnvoll ist.



  • Wie lang ist dieser unnötige Thread eig. noch im Projekte-Subforum aktiv...



  • FreakY<3Cpp schrieb:

    Wie lang ist dieser unnötige Thread eig. noch im Projekte-Subforum aktiv...

    Bis keiner mehr antwortet 😃



  • @Scorcher24: Bitte lass doch einfach deine dummen Kommentare. Es geht hier weder um Cheat Programme noch habe ich einen kleinen Penis. Ist dir dein Verhalten denn nicht peinlich?

    @_matze: Die Umschreibung "Matze kann damit leider auch nichts anfangen" trifft ins Schwarze. Du kannst unter "moralischen" Gesichtspunkten damit nichts anfange- gut, dann hast du nicht verstanden, worum es geht. Außerdem: Bei Kriegsspielen über Moral zu reden ist ein wenig paranoid, findest du nicht auch?

    @freeg: du hast die Infos gerade per mail bekommen. Bitte schau auch im Spam Ordner nach, da landen sie offenbar öfters.

    Wäre klasse wenn sich hier nur noch die Leute meldenm, die Interesse haben. Ich denke es bleibt mir überlassen, wieviel Information ich preisgebe, daher sind Antworten wie "du solltest mehr Infos geben" nicht föderlich und lassen den Thread in einem Spam Thema enden.



  • Lightbring0r schrieb:

    @_matze: Die Umschreibung "Matze kann damit leider auch nichts anfangen" trifft ins Schwarze. Du kannst unter "moralischen" Gesichtspunkten damit nichts anfange- gut, dann hast du nicht verstanden, worum es geht.

    Ich habe nicht verstanden, worum es geht?! Ohne ins Detail zu gehen: du willst Leute unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf deinen Server locken, auf dem nix los ist. Ich als Spieler käme mir verarscht vor, so einfach ist das.

    Lightbring0r schrieb:

    Außerdem: Bei Kriegsspielen über Moral zu reden ist ein wenig paranoid, findest du nicht auch?

    Kriegsspiele sind Spiele. Darin jemanden zu töten, ist nicht unmoralisch, da man niemanden tötet. Den Spieler zu verarschen, ist allerdings was anderes. Nicht Spiel und Realität durcheinanderbringen, bitte!

    Lightbring0r schrieb:

    Bitte schau auch im Spam Ordner nach, da landen sie offenbar öfters.

    Da gehören sie auch hin.



  • Ahhh, er will nen Client Faker wie bei TF2. Na hoffentlich macht das keiner. Wäre ne Sauerei. Wenn auf deinem Server nix los ist, dann schalt ihn ab. Fertig. Solche Betrügereien sind eh nicht nett und wenns auffällt dann hast nicht nur nen Problem mit der Community, weil sowas ist von EA's Seite aus gar nicht erlaubt.



  • Jap sorry aber da halt ich mich auch raus=)

    Lg freeG



  • @Scorcher24: Du hast nicht verstanden worum es geht.
    @"_matze": Du hast immernoch nicht verstanden worum es geht^^ Genau wie ich es gesagt habe. Die Infos hier rauszugeben zeigt mir, dass ich Glück gehabt habe, dir den Auftrag nicht zu geben. Man sieht ja was dabei rauskommt!
    @fr33g: Schade!



  • Lightbring0r schrieb:

    @"_matze": Du hast immernoch nicht verstanden worum es geht^^ Genau wie ich es gesagt habe.

    Irrtum. Genauso hast du es beschrieben. Du möchtest, dass eine gewisse Spieleranzahl angezeigt wird, obwohl der Server leer ist. Was genau habe ich denn bitteschön falsch verstanden? Einfach nur "du hast nix verstanden" zu posaunen, ist nicht die feine Art. Sag doch, was ich angeblich nicht verstanden haben soll. Ich habe es schon so verstanden, wie du es in deiner E-Mail geschrieben hast. Ich kann den Text ja posten, wenn du einverstanden bist.

    Btw, was Scorcher24 (der es ja auch nicht verstanden hat, ne^^) Client Faker nennt, nennst du Client Emulator, um Fake Spieler zu erzeugen. Wo ist da der relevante Unterschied, den wir beide nicht verstanden haben? 😃

    Eine Sache habe ich allerdings tatsächlich noch nicht verstanden. Wieso bist du bereit, soviel Geld dafür auszugeben? Was hast du davon? Soweit ich weiß, verdient man mit einem BC2-Server doch kein Geld, oder?



  • Lightbring0r schrieb:

    @Scorcher24: Du hast nicht verstanden worum es geht.

    Doch, ich habe es verstanden. Ich habe es ganz genau verstanden. Und _matze hat mir ja noch die Bestätigung genannt.
    In TF2 ist das das größte Ärgernis das in dem Spiel existiert. Du rufst deine Server auf auf denen du sonst spielst und dann steht da: 30 von 32 Spieler aufm Server. Dann lädst 3 Minuten die Map und der Server ist leer.
    Und sowas regt mich auf. Dass du bereit bist 450 Euro dafür zu bezahlen wundert mich ehrlich gesagt.
    Hast du dir aus so einem Rotz echt Einnahmen erwartet?

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1725982



  • Einfach nur armselig.
    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Cheater in Onlinespielen.
    Ihr werdet es vllt. für falsch halten sowas als cheaten zu bezeichnen. Aber cheaten heisst nicht anders als betrügen, und genau das hat der Threadersteller vor.
    Lange rede, kurzer sinn: Such dir dafür ein anderes Forum oder lass es ganz bleiben. Die 2te möglichkeit wäre wohl allen hier lieber.



  • Ich sage es jetzt ein letztes mal: Ihr habt nicht verstanden, worum es geht. Player, mich interessiert deine Meinung nicht. Bitte spare sie dir einfach...

    Ihr sprecht davon, dass die Spieleranzahl auf dem Server "gefaket" wird, sodass sich Spieler entscheiden, den Server zu betreten, weil angeblich 30/32 Spielern online sind. In meinem Falle sind diese Spieler physisch auf dem Server, d.h. der Spieler betritt keinen komplett leeren Server! Das ist ein krasser Unterschied!

    Und _matze, bitte erzähl du mir nichts über eine feine Art. Oder würdest du es eine "feine Art" nennen, Projektdetails in einem Thread zu veröffentlichen obwohl der Threadersteller ausdrücklich darum gebeten hat, die Infos unter dem Tisch zu halten?

    Ich habe gedacht, die Leute in dem Forum haben was in der Birne. In diesem Falle habe ich tatsächlich weit gefehlt. Ich werde meine Suche fortsetzen, bitte diesen Thread aber zu löschen oder zu schließen. Ich komme inhaltlich nicht voran und muss mich mit irgendwelchen Dödeln rumschlagen die in 10 Jahren noch nicht verstanden haben werden, worum es geht. 👎

    Danke an alle die ernsthaftes Interesse bekundet haben! 👍



  • Wenn die Spieler auf dem Server sind, dann wird die Anzahl der Spieler auch im Serverbrowser angezeigt. Wozu also ein extra Programm?
    Du verhakst dich hier in Widersprüche...



  • Da das Vorhaben wohl offensichtlich gegen die AGB von Battlefield verstoßt, sollte man den Thread schliessen (da der Threadersteller wohl nicht merkt, dass niemand diese Aufgabe übernehmen möchte).



  • Und das Spiel paar mal starten und dem Server joinen... nicht gut?
    So mache ich das immer bei meinem Server 🙂 In der Früh joine ich, gehe dann schlafen, am Nachmittag ist der Server voll 🙂

    Nnnaja, du könntest gucken was WinSock so macht, also mal das Netzwerprotokoll analysieren. Oder kein Plan davon?

    (btw. wen interessieren schon AGB irgendwelcher Firmen omg...)

    EDIT: Evtl. mal hier fragen: http://aluigi.altervista.org/



  • ➡ 1. Wer sich die Projektdetails schicken lässt bei 450€ Gebot und keinen gegebenen Infos - mit der ausdrücklichen Angabe "ADDON" - sollte schon ein wenig verstanden haben dass es sich dabei um kein 'reguläres' Addon handelt.

    ➡ 2. Bei nichtgefallen der Idee oder persöhnlichen moralischen Hinderungsgründen ist das noch lange kein Grund das Projekt für jedermann öffentlich zu machen, Details zu zitieren, auszuplaudern oder anderweitig zu veröffentlichen. Vor allem nach ausdrücklichem Hinweis das es extra nicht öffentlich geposted wird.

    Auch persöhnliche Spielerfahrung, Frust, Zorn, angestaute oder nicht abgebaute Aggressionen haben hier nichts zu suchen. Entweder man will den Job nach der Email oder nicht.

    ⚠ Ausserdem ist es nicht Illegal (für den Coder) das Programm zu schreiben, lediglich der Einsatz - und das betrifft nur den Auftraggeber - ist strafbar.

    Ihr habt alle die Wahl, wenn ihr die Welt verbessern wollt dann sagt halt nein und fangt nicht an zu Missionieren...

    Und bevor ihr jetzt alle auf mich losgeht - das war eine rein objektive Darstellung des ganzen Threads, ich hab nichts gegen irgendjemanden persöhnlich hier, jedoch finde ich euer Verhalten falsch. 👎

    lg,
    fred



  • Danke Fred, ich sehe das ganz genau so.

    Nur eine Sache möchte ich noch klarstellen, und das richtet sich "player424": Ich bitte dich, einfach gar nichts mehr zu sagen. Weißt du überhaupt, was AGB sind? AGBs gelten für Verträge, bei EA Games gibt es die EULA (End User License Agreement), niemals aber AGB. Wenn du Interesse hast, mir dazulegen, dass meine geplante Aktivität gegen die EULA verstößst, kannst du mir gerne eine email schicken.

    @ceplusplus@loggedoff: Da ich nicht mehr viel Zeit haben werde, fällt die Möglichkeit, die Server meiner Gaming Community manuell zu füllen, weg. Deswegen brauche ich eine Methode, eine Software oder was auch immer was mir in dieser Richtung weiterhilft.

    Wenn ein Admin hier reinschaut, könnt ihr den Thread immernoch gerne schließen. Wie gesagt vermute ich, hier nicht fündig zu werden..



  • AGB, EULA, ... oder wie sie es morgen nennen. Sich in einen Onlinespielclient hacken, oder was genau du auch immer vorhast, um Daten zu manipulieren ist 100% nicht erlaubt!
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würder ich sagen fr3D und du sind ein und dieselbe Person. Ich meine schon auffällig, wenn ein User mit 3 Beiträgen, den ich hier noch nie vorher gesehen habe, kommt und alles über dein Projekt zu wissen scheint.
    Alles in allem werde ich mich mal deutlicher ausdrücken: Such dir ein anderes Forum, das dir deine illegalen Arbeiten anfertigt du Troll

    Edit: Einer seiner 3 Beiträge zeugt auch nicht grad von Qualität xD (siehe RPG Skellods Thread, Seite 3)



  • "Player", deine Beiträge sind selten nutzlos. Wenn du etwas tun willst, was anderen wirklich hilft, dann schreib hier einfach gar nichts mehr rein.

    Ich bin immernoch auf der Sache nach einem Coder / einer Coderin für das o.g. Problem!


Anmelden zum Antworten