Ich muß die Leiche loswerden...



  • Die Lösung ist doch so einfach und naheliegend:

    Zerstückelt im Gefrierschrank und Guten Appetit.

    Und wenns auffliegt haste wenigstens das Image vom Hannibal Lector^^



  • Rhombicosidodecahedron schrieb:

    Und wenns auffliegt haste wenigstens das Image vom Hannibal Lector^^

    Und wenn du Glück hast, wird in Anlehnung an deine Taten auch noch ein Lied geschreiben. Ich denke da an den Kannibalen von Rotenburg und Rammstein - Mein Teil 😉



  • Du verkaufst die Karre an irgendwelche Auto"händler" aus $Entwicklungsland. Das Ding ist schneller auf einem Frachter als du schauen kannst und am Zielort interessiert das keine Sau mehr.


  • Mod

    Erhard Henkes schrieb:

    Besser wären wohl 5 kg Schnellkomposter

    Eher Oleum. Dann bleibt nur Kohle übrig. Die kann man verfeuern.

    Für dich als Chemiker vermutlich einfacher, aber für den Normalmenschen nicht leicht in großen Mengen besorgbar 😞 . War aber auch meine erste Idee.

    Jochen S. schrieb:

    Verbrennen hätte den Vorteil, dass die DNA, die noch auf mich hinweisen würde, vernichtet würde.

    Aber ein Feuer lässt sich nicht leicht verbergen. Selbst wenn man einen Kamin hat, so dass der schwarze Rauch nicht auffallen würde, würde es in der ganzen Gegend nach frischem Schinken riechen.



  • Jochen S. schrieb:

    Rhombicosidodecahedron schrieb:

    Und wenns auffliegt haste wenigstens das Image vom Hannibal Lector^^

    Und wenn du Glück hast, wird in Anlehnung an deine Taten auch noch ein Lied geschreiben. Ich denke da an den Kannibalen von Rotenburg und Rammstein - Mein Teil 😉

    Viel besser (Warte, warte nur ein Weilchen...):
    http://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ



  • Tim schrieb:

    Du verkaufst die Karre an irgendwelche Auto"händler" aus $Entwicklungsland. Das Ding ist schneller auf einem Frachter als du schauen kannst und am Zielort interessiert das keine Sau mehr.

    Wie willst du das Verkaufen ohne das die noch vor dem Weiterverkauf in den Kofferraum schauen?



  • volkard schrieb:

    Falls Leiche-Loswerden das Thema ist, wie wird sie am besten meine Spuren los? Große Mengen Säure oder Lauge fallen eher flach. Ich denke, eine Kombination aus Verwirrung und mikrobiotischer Umsetzung könnte gut klappen.

    Also gegen Bares ohne Handy in mehren Läden 10 Pfund Hackfleich kaufen und die Leiche damit einschmieren.

    Als Metzger hat man da eher weniger Probleme. Einfach die Leiche zu Wurst/Frischfleisch verarbeiten !!! 😃

    Denn zwischen den ganzen geschlachteten Tieren würde eine menschliche Leiche eher weniger auffallen.



  • Ich würde (so schnell wie möglich) zur Sicherheit Privatdetektive und Kriminalkommissare von weiter weg anrufen (weil vor Ort möglicherweise eine ungünstigere Korruption vorherrscht) und um Rat bitten, und dann die Polizei vor Ort, aber hier auch wieder die Kriminalpolizei geben lassen und den Ort meines Autos angeben und schauen, das mir niemand die Spurensicherung disturben tut. Ein Anruf beim Anwalt sollte ebenfalls nicht ausbleiben.

    Die Sache ist doch schon wegen der Schulden blöd, wenn die Leiche nur verschwindet, kanns dumm laufen, und ich trotzdem drankommen, und sei es nur mit absurder Untersuchungshaft oder was weiß ich.

    Falls die Polizei vor Ort dämlich ist, oder korrupt oder -> Kafka, der Proceß (gibt es als Reclam Taschenbuch), was weiß ich...dann kommt es auch immer auf den Ort selber an, die Bedingungen vor Ort, die Möglichkeiten und auf die Jahres- oder die Tageszeit usw.

    Der Text von Kafka letztlich kann, so unheimlich er ist, in bestimmten Situationen recht tröstlich sein.



  • Verbrennen ist gut, allerdings nicht besonders unauffällig. Nach Reinigung des Autos und Entsorgung der Kleidung unbedingt auch wieder alles normal dreckig machen und zumindest die auffällige Kleidung so weit es geht neu kaufen. Ach ja: Und in keinem Fall Rat in einem Webforum einholen!



  • Das mit dem Schweinestall war doch eine gute Idee. Leiche zersägen und in mehreren Schweineställen einbrechen und jeweils ein Stück verfüttern. 👍



  • nachtfeuer schrieb:

    Falls die Polizei vor Ort dämlich ist[...]

    Lou: Chief, I think there was a dead body in there.
    Wiggum: I thought that too, until he said 'yard trimmings'. Gotta learn to listen, Lou.



  • Dexter zerstückelt seine opfer und schmeißt sie, in Plastikbeuteln, ins Meer (in den Golfstrom; er wohnt in Miami).
    beim zerstückeln der Leichen hilft es den Raum komplett Frischhaltefolie auszukleiden und selbige mit der leiche zu entsorgen.

    was ich mich aber frage: wie kommt deine Leiche in deinen Kofferraum? wenn du unschuldig bist würde ich mich hüten die Leiche mitzunehmen oder nur anzufassen.



  • xroads42 schrieb:

    was ich mich aber frage: wie kommt deine Leiche in deinen Kofferraum? wenn du unschuldig bist würde ich mich hüten die Leiche mitzunehmen oder nur anzufassen.

    Wissen wir denn, ob er wirklich unschuldig ist? Und glaub mir, wenn du erst einmal mit 100'000 Schulden einen geschlachteten Bekannten herumliegen hast, sind deine Gedanken nicht mehr so klar und rational. Einen kühlen Kopf bekommt man erst mit der Routine.

    volkard schrieb:

    Also gegen Bares ohne Handy in mehren Läden 10 Pfund Hackfleich kaufen und die Leiche damit einschmieren. In der Hoffnung, daß das Hackfleich auch total viel DNA drin hat und am Ende keiner mehr aus der Mischung von 20 Rindern, Schweinen und Ziegen, dem Opfer und mir, mich herauskristallisieren kann. Und daß die böse Haut dem Gammelangriff von außen nicht lange standhält.

    Genial 👍

    /thread



  • Wenn heute Mittwoch ist wird die Vermisstenanzeige erst Freitag oder Samstag aufgegeben. Sucht dann die Polizei sofort nach dem Menschen? Laut diesem Link wird eine gesunde erwachsene Person nicht gesucht wenn es keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt. Siehe auch Wiki. Vermutlich wird die Polizei am Wochenende etwas in ihren Datenbanken rechachieren, jedoch noch nicht ausrücken.

    1. Plan: Ich warte aufs Wochenende besorge mir ein Alibi und laß die Leiche im großen See oder Fluß verschwinden. Sonst verhalte ich mich unauffällig.

    2. Das Handy: Wenn mein Handy und sein Handy zusammen im Auto waren, dann wird die Polizei also sehen das ich vermutlich der letzte bin der ihn lebend gesehen hat. Ich hole also sein Handy raus und lege mein Handy weg. Ich gehe in den Hausflur seiner Wohnung und warte ganz oben vor der Tür des Dachbodens eine Stunde lang damit es so aussieht als wenn der Typ seine wichtigsten Sachen aus der Wohnung holt. Wenn der Typ in einem Einfamilienhaus wohnt lege ich das Handy in die Hecke und warte irgendwo 1h. Dann fahre ich Richtung Großstadt (-> Falsche Spur legen.), schalte sein Handy aus (+entferne den Akku) und fahre dann nach hause.

    3. Normaler Ablauf: Wenn die Polizei Nachforschungen anstellt wird sie mich wegem dem Handyprofil und den 100.000 Euro wahrscheinlich befragen und durchleuchten. Ich gehe also weiterhin normal zur Arbeit und tue nichts auffälliges an das man sich nach einer Woche noch erinnern würde.

    4. Besorgungen: Das Handy lasse ich zuhause. Ich gehe zum Geldautomaten und hole mir eine normale Summe Bargeld. Ich kaufe mir Hühnerdraht (Maschendraht der irgendwann durchrostet), ein paar Plastikkanister, Draht, Taschenlampe, Handschuhe, Schlafsack, Vorratspackung Snickers+Stilles Wasser. Hühnerdraht, Draht und Kanister fasse ich nur mit den Hanschuhen an oder merke mir wo ich Fingerabdrücke hinterlassen habe und beseitige sie.

    5. Alibi: Am Freitag Nachmittag schalte ich meinen Computer an, logge mich in Onlinespiele ein und schalte eine P2P Maschine an um die Verbindung oben zu halten. So kann ich sagen ich hätte am Wochenende Videospiele gespielt. Eine Zeitschaltuhr entfernt den Strom um 3 Uhr Nachts und schaltet ihn Samtags um 11 Uhr wieder an. (Wenn der Computer hochfährt geht uTorrent eh von alleine ins Netz.) ->Laut Provider Log sieht es so aus als wenn ich am WE zu Hause war.

    6. Leiche loswerden: Das Handy lege ich neben den Computer und steige in mein Auto und fahre zu einem See oder Fluß der >200Km weit weg ist (Autobahnen meiden?). Wenn ich Benzin kaufe, dann bezahle ich nur mit Bargeld. Ich miete mit Bargeld eine Jolle für 2 Tage. Mit der Jolle segele ich Abends zu meinem Auto das am Rande des Sees parkt. Ich schlafe im Auto und stelle mir den Wecker auf Samstag 3 Uhr morgens. Ich zieh Handschuhe an, fülle die Kanister mit Sand, hole die Leiche aus dem Kofferraum, entferne den Müllsack, ziehe die Leiche nackt aus und wickle sie in den Hühnerdraht ein. Mit dem normalen Draht mache ich die Sache fest, quasi ein Drahtkorb um die Leiche herum. Der Drahtkorb ist groß genug damit die Leiche auch ordentlich pubsen kann während sich Fischli und Würmli gütlich tun. (Ev könnte ich die Zähne wegen der Identifizierung ausschlagen, aber die DNA Methoden haben das eh überholt.) Die Leiche im Drahtkorb kommt in die Jolle. Die mit Sand gefüllten Kanister auch. Ich fahre 500 Meter raus auf den See (damit nich irgendein Hobbytaucher den Fund seines Lebens macht), bohre mit einem Schraubenzieher kleine Löcher in die Sandkanister (->Luftblasen entfernen) und lege sie in den Drahtkorb zur Leiche. Mit dem normalen Draht mache ich die Sache zu und lasse alles über Bord gehen. Nun mache ich mich über die Snickers her. 😃

    7. Nachbearbeitung: Ich gebe die Jolle zurück, die Kleidung+zertrümmertes Handy der Leiche, Rest des Hühnerdrahtes, etc werfe ich verteilt in verschiedene Restmüllcontainer von Mehrfamilienhäusern oder normalen Mülleimern. Nun am Samstagmorgen fahre ich zurück, beantworte empfangene SMS und entgangene Telfonanrufe. Das Auto kommt in die Waschanlage. Wenn von der Leiche ein paar Haare oder Schuppen im Auto gefunden werden ist das nicht schlimm, er war schließlich mein Bekannter und Mittwoch Abend sind wir unbestreitbar zusammen gewesen. Blutspuren sind jedoch schlecht, ich schaue mir den Kofferaum also gründlich unter UV Licht an. (Oder wie das Licht heißt das Blutspuren deutlich hervorleuchten läßt.)
    Die 100.000 Euro zahle ich schnellstens irgendwie zurück (Umschuldung) um das Motiv zu beseitigen. In einem Internetcafe rechachiere ich nach guten Anwälten in der Region.

    8. Polizei: Weil ich zu den Leuten mit Motiv gehöre und auch der letzte bin der den Typ lebend gesehen hat bin ich der Top 1 Verdächtige. Aber ohne Leiche keine Anklage. Der Typ könnte jetzt auch Rinderzüchter in Neuseeland sein. Man wird mich sicher polizeilich befragen. Es hängt nun alles davon ab nicht zusammenzuklappen. Also ordentlich schlafen, etwas Sport treiben, normal zur Arbeit gehen und auf die Polizei warten. Ev Gedankenschach lernen oder ein paar mathematische Rätsel auswendig lernen... für den Fall das man mal ordentlich viel Zeit hat. Aber die werden einen bestimmt nicht Monate in U-Haft halten, wenn überhaupt. Wenn sie nach einer Leiche suchen, dann bestimmt nicht in einen See in 200 km Entfernung.

    9. Das Leben danach: Leiche und Draht werden sich in ein paar Jahren auflösen. Es bleiben ein paar Knochen und Kanister im Schlick eingesunken. Trotzdem wird man den Rest seines Lebens mit einer gewissen Unsicherheit verbringen müssen. Bundestauchwettbewerbe von Kleinkindern mit Angststörungen an meinem See, der Fund eines Wikingerschiffes der laut DPA Bericht die Archäologen auf weitere spektakuläre Funde hoffe läßt, "Man ermittle in alle Richtungen" betonte der Polizeisprecher "jedoch gäbe es noch Hoffung für die kleine vermißte Madleine"... in dem Landkeis wo auch mein See liegt. Jaja, das Leben bleibt interessant. 😃



  • Such dir jemanden mit einer Schweinefarm ...



  • Und die ganze Schweinerei die Leiche zu zerkleinern? Und kann man da so einfach von Hof zu Hof marschieren? Ich komme selbst vom Land. Die Bauern haben eine heidenangst vor Schweinepest. Außerdem sind da die Peta-Vögel. Die lassen einen nicht so einfach auf den Hof. Ich wurde bei den Nachbarn schonmal aufgegriffen und habe mir so einige Standpauken anhören müssen. So einfach ist das nicht. Dieser Maschendraht-Plan ist billig, einfach auszuführen und die kritischen Phasen finden abseits von Menschen statt.

    Und btw: Den Eber möcht ich sehn der den Schädel knackt. Dat wärn Biest fürn Horrorfilm.



  • Zersägen und die Stücke den Klo runter spülen 😃
    => Ganzen tag unbeobachtet zuhause, also wie immer


  • Mod

    peterfarge schrieb:

    Wenn ich Benzin kaufe, dann bezahle ich nur mit Bargeld.

    Vorsicht, Tankstellen haben in der Regel auch Videoüberwachung und Kennzeichen können automatisch gelesen werden.



  • Je nach Zustand der Leiche respektive die Art des Todes könnte man auch das Auto inklusive 'Fahrer' in einem Gewässer versenken.
    Dann müsste man am nächsten Tag allerdings selber zur Polizei gehen um eine Vermisstenanzeige aufzugeben
    "Hab meinen Kumpel mein Auto geliehen und mache mir Sorgen, weil ich ihn nicht erreiche!"

    Wenn das Auto dann gefunden wird, hängt es natürlich von diversen anderen Umständen (Katerstimmung des Gerichtsmediziners, Ersichtlicher Zustand der Leiche, etc) ab - aber die Chance das ein Tod ohne Fremdeinwirkung festgestellt wird liegt in solchen Fällen bestimmt bei ~50%, oder?
    Vorraussetzung ist, dass die Person keine Einschusslöcher oder Stichwunden hat. Kein eingeschlagener Schädel, keine entfernten Gliedmaße...



  • Lupo4u2 schrieb:

    Vorraussetzung ist, dass die Person keine Einschusslöcher oder Stichwunden hat. Kein eingeschlagener Schädel, keine entfernten Gliedmaße...

    naja, irgendwie muss er ja gestorben sein und so hämathome kann man recht gut erkennen, gerade, wenn die Leiche nicht mehr frisch ist


Anmelden zum Antworten