Hobbyprogrammierer sucht Partner
-
Ich bin nicht sonderlich gut mit sozialem Engagement,
jedoch habe ich mich entschlossen jemanden zu suchen mit dem ich zusammen Programmieren kann.Über mich:
19 Jahre alt(männlich), komme aus der nähe Hannover, bin meiner Meinung nach etwas seltsam/schizoid jedoch in der Lage mit meinen Mitmenschen umzugehen. Ich programmiere für mich selbst seit dem ich 15 bin und hab seitdem nie wirklich aufgehört. Mein Hauptgebiet ist C/C++, bin aber auch sehr an ASM interresiert. Etwas was über meine Art und Vorlieben etwas aussagen könnte wäre villeicht das ich sehr gerne auf niedriegeren Systemebenen arbeite.Was ich suche:
Jemanden der viel Zeit und Lust hat sich mit dem Programmieren zusammen mit einem Partner zu beschäftigen und Hobbyprojekte auszuarbeiten. Ich stelle nicht viele Vorraussetzungen außer etwas Gedult und ein grobes Verständniss der WinAPI.Es tut mir leid dass dies hier nicht wirklich hier reingehört, ich weiß dass hier ist keine Partnerbörse.
Ich bin offen für Vorschläge an wen ich mich wenden, oder wo ich mich noch vorstellen könnte.-Arika
-
Dein Beitrag ist im Projekte Forum besser aufgehoben. Hoffentlich wird dein Beitrag bald verschoben.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wär irgendwie gut wenn man jetzt noch Kontaktinformationen dagelassen hätte oder?
-
cooky451 schrieb:
Wär irgendwie gut wenn man jetzt noch Kontaktinformationen dagelassen hätte oder?
Ich wollt erst noch warten bis jemand Interresse zeigt.
Hier ist meine msn Addresse: Imamthewalrussk77@live.de.
-
hi arika haste msn Icq? schreib mir mal privat.
-
allesklarjo schrieb:
hi arika haste msn Icq? schreib mir mal privat.
uhhhhh ^^